Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash Effekt mit Action Script aber wie ???“

G

giLLa

Guest

Dies ist mal wieder so ein "Wie wird dieser Effekt gemacht Thread"!
Auch wenn ich diese Art von Beiträgen zum Forum nicht gerade nicht gerade liebe,
hoffe ich doch das mir jemand helfen kann wie ich an die Sache rangehen soll.

Hier ist mal der Link damit ihr euch mal ansehen könnt was ich meine:


Es geht um die Farbkreise wie ihr bestimmt schon gesehen habt.

Unzwar möchte ich gerne den Mouse Over Effekt programmieren.
So dass die Kreise der Maus ausweichen und danach auch wieder so schön zusammen pendeln.
Das ist ziemlich sicher in Action Script gemacht worden,
und so würde ich das auch gerne anlegen

Schaut es euch einfach mal an und wenn jemand ne Idee oder ne Quelle weiß,
einfach eben posten dann wäre mir schon geholfen denk ich.

MFG giLLa
 

h_seldon

Aktives Mitglied

AW: Flash Effekt mit Action Script aber wie ???

Hallo,

schau mal bei alpanimal (Physik - particleForce.fla) nach. Das betreffende Skript befindet sich im MovieClip Phob, Frame 1. Aus juristischen Gründen distanziere ich mich selbstverständlich von dem Link, den ich eben empfohlen habe und der einige schöne Beispiele inklusive Code enthält.

Viel Spass
 
G

giLLa

Guest

AW: Flash Effekt mit Action Script aber wie ???

hey danke werd gleich mal sehn aber sieht aus als wenn mir das helfen könnte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben