Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash: einfaches homepage problem“

deriraner

Gesperrt

hi.
ich weiß nicht mehr weiter.
bis vor 2 monaten konnte ich noch alles aber jetzt wo ich wieder einsteige steh ich komplett auf dem schlauch.

also mein problem.
ich hab eine homepage komplett designed. alles fertig in flash drin und die buttons funktionieren auch und alles läuft.
ich hab bei jeden klick einen effekt eingebaut.
also wenn man auf home klickt fährt das fenster hoch und der inhalt wird eingeblendet.
wenn einer auf button2 klickt fährt der auch rauf usw....

aber wie bekomme es hin dass:
MC1 nach dem betätigen von button2 erst mal zuende läuft ( also ausblendet) und dann zu MC2 wechselt!!

normal müsste da ja rein


on (release) {
gotoAndPlay(_currentframe+1); damit er nach dem stop weiter macht bis zum nächsten stop
gotoAndPlay(70); danach zu dem frame wechseln

}


ich hoffe ihr habt mein problem verstanden und jemand kann mir helfen.
ich hab das sowas von vergessen!!!

danke im vorraus
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben