Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Flash Encoder] Größen/Maße Problem“

d3221

Aktives Mitglied

Hi an alle,

ich habe folgendes Problem... ich habe ein AVI Video im Flash Encoder mit bestimmten Maßen in eine FLV konvertiert. Gebe ich dem FLASHPLAYER allerdings jetzt genau die gleichen Maße, wird das Video - warum auch immer - verkleinert und schwarze Balken hängen links/rechts und oben/unten.

Die Maße sind aber völlig identisch, das original Video hat keine schwarzen Ränder. Hatte jemand schon das Problem oder weiß da einen Rat?


Vielen Dank schon mal. :)
 

cortesffm

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Flash Encoder] Größen/Maße Problem

Prüf mal die Seitenverhältnisse. Meist passiert das beim umrechnen auf nicht-rechteckige pixel.

Gerade Adobe hat da etwas seltsame Auffassungen von Pixel-Seitenverhältnissen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben