Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash-exe“

S

Steve_Ly-Ling

Guest

1. Frage
Wie kann man eine Flash-exe datei die lokal auf einem Rechner laufen soll vor dem normalen Windows Hintergrund transparent machen und/oder den Windows-Fenster-Rahmen ausblenden. Ich habe das schon mal hinbekommen weis aber nicht mehr wie !!! :!: :?: :cry:

2. Frage
Kann man irgend wie eine Flash-exe mit einem anderen Programm aufrufen lassen (ich meine eine Cpp-Datei schreiben und von da aus die exe starten) wenn ja geht da das Rechtsklick-Kontextmenü weg???

Editiert von Matthias
Ein Thread reicht, wenn die Fragen wie hier im Zusammenhang stehen. Und das nächste Mal bitte einen aussagekräftigen Titel.
 

schinki

Aktives Mitglied

Hallo


1. Frage
Die einzigeste Möglichkeit Flash auf dem Desktop darzustellen ist als Hintergrundbild.
Alles andere wäre ein Sicherheitsproblem.
Man könnte dem Windows-User viel ärger und auch Angst machen.
Klingt komisch...is aber so.....


2. Frage

Gib bitte in der Flashhilfe einfach mal das Wort "fscommand" ein.
Dann erfährst du alles möglich über die Projektormöglichkeiten mit Flash.


LG Schinki
 

schinki

Aktives Mitglied

saintconstantine schrieb:
meinst du jetzt wenn das ein hackjser beim opfer macht das es dann sehr erschreckend ist oder wie meinst du das sonst ??

Stell dir vor ich hätte auf anhieb als noob die Möglichkeit meine .swf vor deiner Windows oder Mac Oberfläche zu legen.

Da würden mir nur noch spielchen einfallen.
Black, Bluescreen, absturz, zwangsrunterfahren oder die Frage "Festplatte wirklich formatieren? - Ja - Nein"

Das sind alte Beispiele aber sowas würde mich als User nerven.
Deswegen meinte ich gut dass das nicht auf anhieb und von jedem machbar ist.


LG Schinki
 
S

Steve_Ly-Ling

Guest

:lol: danke für die Antworten, übrigens, das fscommand-Erweiterungsprogramm ist toll. :razz:
 

schinki

Aktives Mitglied

Derzeit arbeite ich an einem Projekt.
Es geht darum eine komplette Webseiteper JavaScript nach unten zu verschieben.
Ich muss dem Script aber ständig neue Positionen mitteilen.

Dazu habe ich einfach eine onEnterFrame funktion gestartet und in ihr
per fscommand die Werte an das JavaScript übergeben.

Die Seite geht jetzt da hin wo ich möchte...so schnell und so oft ich möchte...
Dient als Werbebanner...


LG Schinki
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben