Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash Filechen“

J

jargyr

Guest

Hallo,

ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Flash Filechen und dem Internet Explorer. Ich habe eine Adresse http://www.geocities.com/ioannis_argiriadis/Chorochronos.htm und unter dem Link
Bilder an der Menue Bar ein kleines Flash swf Documment hoch geladen.

Dabei habe ich folgende Probleme.

1. Wenn ich es in meinen lokalen Rechner im Internet Explorer sehe, bekomme ich bevor sich dass Applet aufladet einen Hinweis ich möge drauf klicken damit ich dass Applet benützen kann. Erst wenn ich drauf klicke wird es ausgeführt. Übrigens das passiert auch mit den Java Applet Buttons. Das kann doch nicht normal sein?
2. Ich möchte dass die Bilder beim draufdrücken das hauptfrrame sprengen und im gleichen Fenster angezeigt werden! In Html geht das mit target=?_parent?. Wie geht das mit dem Flash Actionscript. Kann mir da vielleicht irgend jemand weiterhelfen? Es würde mir auch reichen wenn man beim Anklicken der Bilder zum grösser werden die Bilder im gleichen Frame sehen kann jedoch in der Grösse des betrachtetens Frames und nicht wie es der Inernet Explorer tut in der realen Grösse. Mit dem Mozilla funktioniert das auch ohne Probleme!

Grüsse

Adicss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben