Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash Foto-Galerie von Data Becker“

D

dieliebliche

Guest

Hallo ihr Lieben,

habe mir die oben genannte Software gekauft um eine kleine 3D Annimation bzw. Fotogalerie bei mir auf der Homepage einzubauen.
Leider weiß ich nicht, wird auch nicht beschrieben, wie ich nach dem Erstellen diese Galerie auf meine Page bekomme. Ich arbeite mit Typo 3, normalerweise reicht es ja wenn ich ein HTML Code einbinde, aber so etwas habe ich nicht gefunden bei Data Becker.

Wer hat diese Software, oder kann mir sagen wie ich jetzt vorzugehen habe????
Diese Software soll meine Galerie nicht ersetzten sondern vielleicht als kleines Augenschmankerl auf der Startseite dienen.... :)

Wünsche euch allen ein freidliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2011.

Würde mich über baldige Antwort freuen....


LG Steffi
 

msblacky

Helper

AW: Flash Foto-Galerie von Data Becker

Hallo Steffi,

ich kenn zwar jetzt die Software nicht aber normalerweise sollte es ja dann eine .swf Datei sein und diese kannst Du ja ohne weiteres einbinden, such doch danach.

msblacky
 
W

Waldpixel

Guest

AW: Flash Foto-Galerie von Data Becker

Ich arbeite viel mit Web to Date von Data Becker. Im Programm gäbe es direkt die Funktion, eine so erstellte Galerie einzubinden.
Trotzdem kann ich mich dem Vorredner nur anschließen, eine swf sollte das Programm meines wissens aber auch erstellen, den die brauche ich auch zum einbinden.

Starte das Programm bitte mal und versuche es über Export.

LG Ralf
 
D

dieliebliche

Guest

AW: Flash Foto-Galerie von Data Becker

Danke für die schnelle Antwort.
Ja eine solche .swf Datei kann ich erstellen und diese brauche ich dann nur in meinen Text zu integrieren oder muß ich da noch etwas beachten????

LG Steffi
 
W

Waldpixel

Guest

AW: Flash Foto-Galerie von Data Becker

Genau, die kann man einfach einfügen. I.d.R. kannst du dort noch angeben, wie groß die Galerie dann dargestellt werden soll und ob sie automatisch startet, oder über Bedienelemente erst gestartet werden muss.

Hoffe ich konnte Dir damit helfen!?

LG Ralf
 
D

dieliebliche

Guest

AW: Flash Foto-Galerie von Data Becker

Hallo Ralf,

ich werde es morgen gleich einmal ausprobieren und schauen ob es funktioniert. Wenn nicht, melde ich mich noch einmal und du mußt es mir dann blondinengerecht aufschreiben :) :p

LG Steffi, muß jetzt leider auf Arbeit ansonsten hätte ich es gleich probiert :rolleyes:
 
D

dieliebliche

Guest

AW: Flash Foto-Galerie von Data Becker

So, nun habe ich eine halbe Stunde versucht die doofe Datei einzubinden, aber vergebens.
Wenn ich eine neuen "Artikel" auf meine Startseite bringen wil, kann ich mir aussuchen ob es nur Text, Text mit Bild reine HTML Code ist ect. Aber nirgends finde ich was wie ich die .swf Datei einbinden kann.

Weiß jemand Rat??????????????? :'(

LG Steffi
 
W

Waldpixel

Guest

AW: Flash Foto-Galerie von Data Becker

Hi.

Würde mir das gerne mal ansehen.

Habe dir gerade eine Nachricht geschrieben.

LG Ralf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben