Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „flash Galerie einfügen“

guruplay

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an alle,

ich habe die Suchfunktion genutzt, leider nicht das passende gefunden. Ich bin eine totale Niete im HP schreiben. Ich verstehe auch nur Bahnhof. trotzdem möchte ich selber etwas auf die Beine stellen. Für meine "Verhältnisse" bin ich auch zufrieden.
Trotzdem brauche ich hilfe. ich habe eine Seite gestalltet mit Menü, erste about me, 2. Gallery 3. Retouch usw.. meine Gallery will/wollte ich mit TiltViewer machen. Leider weiß ich nicht wie ich die Gallery in mein Index2 bekomme. Ich habe die Datei;

gallery (XML)
Index
Index2
Index3
Index4 (das ist die Flash Gallery ohne Menüleiste)
Style (Cascading Style Sheet)
swfobject (JScript)
TilltViewer (Shockwave Flash)

wo muss ich das einfügen das ich mein "Menü" behalten kann. Dein Design soll so bleiben aber die Flash soll eingefügt werden.. ich habe von viel versucht. Muss heute soweit fertig werden, muss denn Laptop mit Dreamweaver morgen wieder abgeben..


vielen lieben dank für Eure Hilfe.

Play
 

msblacky

Helper

AW: flash Galerie einfügen

Hallo,

da wäre es mal gut einen Link zu der Site zu haben oder den Code der Site zu posten, so kann man eben schlecht was dazu sagen.

msblacky
 

guruplay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: flash Galerie einfügen

was brauchst Du für Codes? von Index2 wo die Gallery rein soll?

vielen dank schon mal
 

sokie

Mod | Web

AW: flash Galerie einfügen

was brauchst Du für Codes? von Index2 wo die Gallery rein soll?

vielen dank schon mal
das liest sich schon einigermassen lustig, wenn man bedenkt, dass du
wo muss ich das einfügen das ich mein "Menü" behalten kann. Dein Design soll so bleiben aber die Flash soll eingefügt werden..
irgendwas irgendwo irgendwie einfügen willst, und von irgendwem erwartest, dass er deinen Code kennt, um dir irgendwie zu sagen wo das genau geschehen soll. (die wenigsten wissen aus dem hut, was Tiltviewer ist)

allerdings lässt sich zum Tiltviewer soviel sagen, als dass du den einfach in dein bestehendes Layout einfügen kannst, wenn du einfach nach der Dokumentation vorgehst. Embedding TiltViewer
 
Zuletzt bearbeitet:

tamai

section9

AW: flash Galerie einfügen

zugeschaut und mitgebaut !! :D

du hast deine file- und ordnerhierchie:

www. deine-oder-meine-seite-egal.de

index.htm (file)

- images (ordner)

- html (ordner)

- library (ordner)

- tiltviewer (ordner mit den files)
gallery.xml
index.html
readme.html
swfobject.js
TiltViewer.swf

-- imgs (TiltViewer unterordner mit den möglichen files)
img1.jpg
img2.jpg
...

die images des TiltViewer unterordners verlinkst du in der index.html des TiltViewer ordners.
die index.html des TiltViewer ordners verlinkst du auf deinen gallery-button mit dem target _blank damit dir die gallery nicht deine seite plättest.
<a href="http://www. deine-oder-meine-seite-egal.de/tiltviewer/index.html" target="_blank">gallery</a>

simpleviewer.net
http://simpleviewer.net/products/

Getting Started
http://www.simpleviewer.net/tiltviewer/support/

Creating a TiltViewer XML Gallery
http://www.simpleviewer.net/tiltviewer/support/manual.html

last not least, 'n bissel code-kenntnisse
http://de.selfhtml.org/

und englisch
http://www.dict.cc/
PROMT - ein kostenloser Text- und Webseiten-Übersetzer - Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch (Brasilianisch) und Russisch.


musst du dir schon angedeihen lassen um deinen status 'eine totale Niete im HP schreiben' zu verlassen.


hilfe zur selbsthilfe -

lg tamaki ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben