Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash-Galerie von Bridge CS4 in eigener Webseite integrieren“

D

DasTZ

Guest

Hallo,

seit ein paar Tagen baue ich mir mit Dreamweaver eine eigene Homepage.
Über Bridge CS4 habe ich für meine Bilderpräsentation eine Lightroom Flash-Galerie erstellt. Ich möchte das diese Galerieseite innerhalb meiner gestalteten Seite angezeigt wird. Was muß ich nun in meinen Container "wo die galerie angezeigt werden soll" aus der index.html datei raus kopieren?

Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß Tzwen
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Flash-Galerie von Bridge CS4 in eigener Webseite integrieren

Ich versteh die Frage nicht, du hast einen Ordner, den dir das Programm erstellt hat, darin liegen mehrere Dateien, also Teile der Gallerie, die Teile brauchst du natürlich alle. Du musst aber ggf. den Dateinamen der Index.html umbenennen, wenn das Programm mit dem du deine HP erstellst auch eine Index.html erstellt. Dann musst du auf die Index.html (oder wie sie bei dir nach der Umbenennng heißt) aus deiner HP heraus einen Link setzen um die Gallerie einzubinden.

ciao
Blaze
 
D

DasTZ

Guest

AW: Flash-Galerie von Bridge CS4 in eigener Webseite integrieren

Meine Seite hat einen von mir gebauten Kopf und Fußbereich;
ich möchte das in der Mitte die Fotogalerie angezeigt wird.
Ich habe meine Seite jetzt als Index Datei in den Ordner der Galerie kopiert,
und den gesamten Inhalt der html Seite von der Fotogalerie in die Mitte meiner eigenen Seite kopiert. Das funktioniert jetzt endlich, aber ist etwas unschön, da ich zu viel html in meine Seite kopiert habe... Was muß ich aus der fremden Index Datei rauskopieren damit die Flash-Bildergalerie, die auch noch Java beinhaltet funktioniert?!?
 
D

DasTZ

Guest

AW: Flash-Galerie von Bridge CS4 in eigener Webseite integrieren

Habe das Problem gelöst;
ich mußte im Div Container einfach nur ein IFrame einfügen
und entsprechend verweisen.

Danke trotzdem für die Hilfe!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben