Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash galerie“

A

AK-Balu

Guest

Wie bzw wo finde ich ein tutorial wie ich in flash meine Hp die galerie so gestaltet bekomme wie hier das wenn der mauszeiger auf ein Kleines foto zeig dies dann gros in der nähe der maus gezeigt wird??
 
N

Nadine2006

Guest

Ak-Balu schon mal die Forensuche benutzt?

Wäre vor dem Posten echt mal ratsam.

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2006 1:31 pm Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Nach oben Beitrag dem Moderatoren-Team melden wegen Spamverdacht / Falsche Kategorie / usw.
Naja, was ich Dir nun vorschlag, ist zwar eigentlich nicht ganz kostenslos, aber reicht ja wenn ich 20 US-Dollar dafür berappt habe.

1ter Vorschlag: Regülär zwar nicht kostenlos aber ich geb Dir hier als Zip-Datei zum Downloaden.
Farblich etc. vollkommen Editierbar, du musst die MXP-Extension in Flash installieren. Läuft über den Marcomedia Extension Manager. So sieht das ganze den fertig aus:


2ter Vorschlag: Kostenlose Bildergalerie in Flash auf PHP Basis:


Download 1te Version:


Download 2te Version:

Hi,

schau mal bei www.Flashstar.de vorbei.
Da gibts viele tolle sachen,auch eine dynamische Galerie die sich mit etwas geschick verändern läßt.

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2006 7:09 am Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderatoren-Team melden wegen Spamverdacht / Falsche Kategorie / usw.
Hi,

ich glaube du meinst sowas hier: Pageflip
Du kannst mit einem klick auf den äußeren Rand der Seiten diese dann umblättern.
Der Sourcecode ist zum download frei verfügbar.
Allerdings hab ich mich damit noch nie befaßt und einen Umblättereffekt zu entwerfen bedarf schon etwas mehr als Grundwissen in 3D Programmen.

Gucken musst Du jetzt eigenständig. Vorher nächstes mal bitte Forensuche nutzen!
 
E

emonem

Guest

Hi,

jaja immer locker bleiben. 8)
Soweit ich es verstanden habe sucht er weder eine Pageflip noch eine
Slideshow Galerie.
Hab für dich eine .fla gebastelt.Die rar mußt du komplett auf deiner Festplatte entpacken bevor du es dir anschauen kannst.
Die Bilder werden per loadMovie in einem zuvor angelegten container geladen und ausgerichtet.
link
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben