Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash Gallery“

redbull4711

Aktives Mitglied

Hallo @ all,

ich suche mir schon den ganzen Tag nen Wolf und finde es einfach nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich so eine Flash-Gallery finden kann



Vielen Dank schon einmal, würde mir sehr helfen.

Grüße
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Flash Gallery

Hallo redbull4711,

ich weis ja nicht mit welchen Programmen Du arbeitest, aber schau mal nach, vieleicht wirst Du da fündig, oder was anfangen.
Oder google mal nach -- Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe--.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

Micha8583

Padawan

AW: Flash Gallery

@Redbull: wenn du damit auch ähnlich aussehende meinst: SlideShowPro. Der Player ist ein Lightroom- Plugin und sehr vielfältig konfigurierbar. Man kann auch das ganze Hosting mit kaufen, ist aber dann auch deutlich teurer. Ein Nachteil ist, daß die ganze Kiste auf englisch ist.
 

tomschy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flash Gallery

Vielleicht ist aber auch www.tinywebgallery.com interssant für dich.
Neben einem guten Frontend kannst, wo du so ziemlich alles konfigurien kannst, unterstützt diese Galerie neben html auch Ajax und Flash. Könntest dir die Demos anschauen, ob dass sowas ist, was du suchst.
Ich habe diese seit 3 Jahren selbst im Einsatz und kann sie nur empfehlen.
Kann man auch in seine eigene Seite, oder auch CMS einbauen.
Sehr gutes Supportforum für Fragen und Probleme.

Gruss Thomas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben