Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash Grafik erstellen ?“

P

psnooby

Guest

Hi,

Ich habe noch nie mit Flash gearbeitet. Nun möchte ich auf meiner hp aber doch nen Element in Flash haben. Soll nix großartiges sein:




Was passieren soll:

In dem weißen, durchsichtigen Streifen soll von links nach rechts ne Art Kardiogramm ? (so ne Linie wie bei den Krankenhaus Geräten wo die Herzimpulse gemessen werden) verlaufen, allerdings mit nicht zu vielen Schwiningungen ..... und nicht durchgehend sondern praktisch laufend.

Dann soll in dem Halbkreis in der Mitte jeweils auf eine Button Hälfte nen Play und nen Stop symbol womit nach betätigen ein Lied abgespielt wird.

Ich hab echt keine Ahnung wie man mit Flash arbeitet und würde mich über Hilfe freuen.

mfg psnooby
 
D

dedannika

Guest

die linie machste mit nen tween und für die buttons mußt du nen neues symbol anlegen als schaltfläche
 
P

psnooby

Guest

@CHALOC

WOW :)

Bekommste es auch hin das die Linie weiß ist die Ausschläge nen bissle größer und das das ganze schneller ist und nachdem es abgelaufen ist ne Pause von 10 sec ? Die Musik würde so passen und auf denn Buttons noch symbole in grau ?

Edit. und die ausschläge sollten automatisch kommen :)

Achja und die bildquali sollte keine großen verluste haben
 

CHALOC

Nicht mehr ganz neu hier

Was den für graue Symbole ?
Da musst dich schon genauer audrücken.
Der Rest ist kein Thema nicht.
Und was machst du dann noch ????????????
War eigentlich nur so als Vorschlag gedacht und um dir zu zeigen wie es gehen kann.



Gruss
CHALOC
 
P

psnooby

Guest

ALLLSSSOOOOOO mit symbolen meine ich die normalen play und stop symbole die in nem grauton der gut zum grau unten passt.

Was ich mache ? Hm ich habe die ganze Website dazu gemacht :)

Das problem ist das ich keine Ahnung von flash habe :(

Deswegen würde ich mich total über deine Hilfe freuen
 

CHALOC

Nicht mehr ganz neu hier

Na gut, dann werde ich mich mal breit schlagen lassen und dir unter die Arme greifen.
Wenn´s nicht mehr wird.
Dann schick mir doch mal den Link zum Rest oder das Design als Photoshop Datei.
Somit kann ich mich besser in´s Design versetzen und es wird auch eine saubere Sache.
Bis jetzt ist play und stop nur ein Schriftzug und kein Symbol.
Soll es ein Knopf werden oder ein Schalter, was meinst du mit Symbol ?
Oder nur die Schriftzüge in grau abändern ?

Gruss
CHALOC
 
P

psnooby

Guest

1000 Dank .....

Das Design sieht man soweit auf www.devilgaming.de , die buttons sollen einfach so aussehen das sie zum rest passen und nicht so hervorstechen.

Edit die buttons könnten so sein wie hier:



(rechts unten beim header)

Und auch so das man nicht klicken sondern nur drüber kommen muss und ggf. auch diesen schrift effekt bei on/off
 
P

psnooby

Guest

Hi sorry das ich mich erst jetzt wieder melde ........ war noch zelten übers wochenende.

Also die Lösung mit den buttons ist sehr gut gelöst. :)

Aber ist es möglich das die linie nicht gepunktet sondern wirklich als Strich gezogen wird ?

Und die Zeit bis der Flash effekt wieder kommt sollte noch mindestens 15 sek. länger sein.

Währe super wenn du das noch machen könntest
 

CHALOC

Nicht mehr ganz neu hier

Vorläufige Endversion

So nun ist es geschafft.



Da kannst du dir die vorläufige Endversion ansehen.

Gruss
CHALOC
 
P

psnooby

Guest

Kannste die ausschläge kleiner machen so das sie im hellgrauen bereich gehen ?

Und das die aie ausschläge nicht über die on und off buttons gehen ?
 
P

psnooby

Guest

Jap so ist perfekt :D

Jetzt noch musik rein ..... ggf noch was peppigeres als davor und die quali vom bild noch höher dann wars das.

Echt klasse
 

schinki

Aktives Mitglied

Hi an alle,


wenn ihr damit fertig seid, dann vergesst bitte nicht diese Animation unter den Downloads
zu verweigen. :wink:

LG Schinki
 
S

satinez

Guest

geil. respect -.-

könntest du ein tutorial schreiben? :D

hehe, und noch eine frage , hast du es mit Flash8 gemacht oder mit Swish ?


greet;s
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben