Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „flash hängt firefox auf“

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
hallo leute,

ich habe seit gestern das problem das sich mein firefox bei flash inhalten für ca 20-30 sekunden aufhängt und dann den flashinhalt nicht anzeigt. beim ie ist es ähnlich, er hängt sich zwar nicht auf aber zeigt flash nicht an.

ich habe jetzt schon echt viel versucht aber nix funktioniert. ich hatte die neuste version von flash installiert, hab mit dem adobe flash deinstaller vor einer neuen installation die alte deinstalliert und habe firefox neu installiert. mittlerweile ist es sogar so das ich flash garnicht mehr fehlerfrei installieren kann, es kommt die meldung das noch ältere flash versionen installiert sind.

ich hab jetzt überhaupt keinen plan mehr woran es liegen kann. habt ihr ideen?

ps.: hab win 7 64bit und firefox 4
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

AW: flash hängt firefox auf

1. Schließe alle Browser und Internetanwendungen (schließen heißt richtig beenden - nicht nur in den Hintergrund verschieben !)


2. Geh in die Systemsteuerung - dort auf "Programme und Funktionen"
- schau nach, ob sich dort noch Einträge befinden "Adobe Flash Player ..."
- falls ja markiere diese und geh anschließend auf Deinstallieren.


3. Nimm den , installiere und starte diesen.
- lass die Voreinstellungen und klicke unten rechts auf den button "Starte CCleaner"
- sobald der Vorgang beendet ist, klicke links auf "Registry" und dann unten auf den Button "nach Fehlern suchen" - anschließend falls Fehler gefunden wurden auf den Button "Fehler beheben"
- den Abfrage Dialog, ob Änderungen gesichert werden sollen bestätigst du natürlich mit "ja" und du wählst einen Speicherort an dem du die Sicherungsdatei auch wieder findest, falls etwas schief laufen aollte (was in 99,9% der Fälle nicht passieren wird)
- im nächsten Fenster klickst du auf den Button "alle beheben"
- wenn das Tool damit fertig ist klickst du auf "schließen"
- nun wiederholst du die Prüfung solange bis keine Fehler mehr gefunden werden !
- dann kannst du das Tool beenden.


4. öffne den Browser, geh auf die Seite von Adobe und installiere den Flash Player erneut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
AW: flash hängt firefox auf

hallo und danke erstmal, ich habe ccleaner versucht, jedoch ohne erfolg. die hardwarebeschleunigung kann ich nicht deaktivieren da flash ja nicht geladen wird :(

sonst noch ideen?
 

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
AW: flash hängt firefox auf

schon gemacht, nach dem update des flashplayers hab ich das selbe problem.
 

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
AW: flash hängt firefox auf

Ja habe ich, ich hab gerade ne Mail von Asus bekommen es liegt an der Nvidia Optimus Technologie, die arbeiten an einer Lößung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben