Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „flash hilfe ?“

D

dedannika

Guest

hallo zusammen bin gerade dabei ein tut nach zumachen aber ich komme bei einen schhrit nicht weiter und zwar wenn ich nen teil von den buchstabe wegradiere wird ja im nächsten schritt vom bochstaben etwas weniger weg radiert aber wie soll ich das machen wenn es schon wegradiert ist und ich im nächsten bild wieder nur das kleine stück von dem bilöd davort sehe

ich hoffe ihr habt mich verstanden
hier das tut was ich nach bauen möchte


mfg die dani 8)
 

Surfergirl

Nicht mehr ganz neu hier

du mußt das schlüsselbild mit dem noch "jungfräulichen" buchstaben kopieren. Also den, der noch nicht radiert wurde. das tutorial ist etwas unverständlich geschrieben.

hier eine aufwe(ä)ndigere variante, sieht aber vielleicht besser aus:

nimm doch einen buchstaben in PS rastere die ebene radiere ein stück weg, dupliziere die ebene radiere ein weiteres stück weg und so weiter. dann speicherst du jede ebene als jpg, oder wenn es transparenzen hat als pgn
(sinnvolle bezeichnungen z.B. durchnummerieren in der reihenfolge, die sie später haben sollen)

dann in flash
--> importieren--> in bibliothek importieren.
alle bilder markieren --> öffnen.
mit F11 die bibliothek aufrufen, den ersten buchstaben auf das erste bild deiner animation ziehen, in symbol umwandeln (ich nehme an grafik)
unter --> eigenschaften --> x und --> y die position einstellen.
den zweiten buchstaben auf das zweite bild, in symbol umwandeln unter x und y die selben zahlen eingeben wie vorher usw bis du alle buchstaben eingefügt hast. dann so weitermachen, wie im tut.


PS. hab kurz auf deine HP geschaut und einen Tippfehler gefunden "Apschlußprüfung"

bitte korririere aber jetzt nicht den obigen Text. :wink:
 
D

dedannika

Guest

@ surfergirl danke für den hinweis habsch auch gesehen aber leider hast den besten fehler nicht gesehen "willkommen auf meiner hamepage!" :lol:

hatte die seite auf die schnelle gemacht, is noch ne menge dran zu machen und bin über jede kritik und tips dankebar :p
 
E

emonem

Guest

Hey,
hab den thread eben überfolgen.
Hast du es schon mal in Zwiebelschalenmodus versucht?
Dort kannst du die Frames einstellen die du als Silouette sehen willst.
 
O

OloX

Guest

Surfergirl schrieb:
du mußt das schlüsselbild mit dem noch "jungfräulichen" buchstaben kopieren. Also den, der noch nicht radiert wurde. das tutorial ist etwas unverständlich geschrieben.

hier eine aufwe(ä)ndigere variante, sieht aber vielleicht besser aus:

nimm doch einen buchstaben in PS rastere die ebene radiere ein stück weg, dupliziere die ebene radiere ein weiteres stück weg und so weiter. dann speicherst du jede ebene als jpg, oder wenn es transparenzen hat als pgn
(sinnvolle bezeichnungen z.B. durchnummerieren in der reihenfolge, die sie später haben sollen)

dann in flash
--> importieren--> in bibliothek importieren.
alle bilder markieren --> öffnen.
mit F11 die bibliothek aufrufen, den ersten buchstaben auf das erste bild deiner animation ziehen, in symbol umwandeln (ich nehme an grafik)
unter --> eigenschaften --> x und --> y die position einstellen.
den zweiten buchstaben auf das zweite bild, in symbol umwandeln unter x und y die selben zahlen eingeben wie vorher usw bis du alle buchstaben eingefügt hast. dann so weitermachen, wie im tut.


PS. hab kurz auf deine HP geschaut und einen Tippfehler gefunden "Apschlußprüfung"

bitte korririere aber jetzt nicht den obigen Text. :wink:

Nicht zu viel Einbauen :roll:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben