Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash Hintergrund fixieren“

D

debio

Guest

Hi

Also ich hab da ein Problem.
Also ich möchte in ner HTML Datei einen Flash Hintergrund verwenden und der sollte nicht mitscrollen, also fixed.
Hab da rumgebastelt aber es nicht hinbekommen, hat vieleicht jemand nen TiP?:uhm:
 

sokie

Mod | Web

AW: Flash Hintergrund fixieren

Das wird nicht gehen.
um ein Flash anzuzeigen benutzt man ja nicht primär den Browser, sondern ein gesondertes Programm (hier Flashplayer plugin).
so lässt sich das Flash nicht als Hintergrund einbinden, und auch nicht per z-index in den Hintergrund schieben.

warum nicht den Vordergrund direkt im Flash schreiben und anzeigen?
 
D

debio

Guest

AW: Flash Hintergrund fixieren

weil ich den Vordergrund bzw Inhalt oft bearbeite bzw, auch Komentare von Usern dort zugelassen sind.

Na ja Danke erst mal, nehm ich eben nen animiertes gif ;-)

@sfischer: teste ich mal

danke erst mal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben