Anzeige

Flash hintergrund Transperrent.

Flash hintergrund Transperrent. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von norbert-norb, 31.08.2008.

  1. norbert-norb

    norbert-norb Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    341
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Autodesk Maya, Nuke, MARI, Adobe Photoshop, etc.
    Flash hintergrund Transperrent.
    Die html Datei benutzt einen Hintergrundbild.

    Wie bekomme ich das hin das nur der Inhalt der Flash Datei angezeigt wird und nicht auch die Hintergrund Farbe.

    Im Internet habe ich gelesen das man es in denn "Einstellungen für Veröffentlichung" unter "html" "Dursichtig ohne Fenster einstellt", oder in der html Datei:

    Code (Text):
    1. <PARAM NAME=quality VALUE=high>
    durch
    Code (Text):
    1. <PARAM NAME=wmode VALUE=transparent><PARAM NAME=quality VALUE=high>
    ersetzt, aber leider funktioniert das nicht.

    So sieht es in Flash aus. Hintergrundfarbe habe ich in Grau dargestellt damit man es besser erkennen kann ob er Transparent angenommen hat in der html Datei.
    [​IMG]

    Und hier auf der Seite:
    [​IMG]
     
    #1      
  2. norbert-norb

    norbert-norb Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    341
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Autodesk Maya, Nuke, MARI, Adobe Photoshop, etc.
    Flash hintergrund Transperrent.
    #2      
x
×
×
teststefan