Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „flash homepage“

C

captainfalcon

Guest

hallo,

kennt jemand ein tutorial das zeigt wie man aus seinem photoshop-bildchen ;) eine flash homepage macht?

danke :)
 
L

LuneX

Guest

aus Photoshop bildern kann man keine Flash Homepage machen :p
dafür brauch man dann ein Flash programm, womit du dann Flash bilder erstellen kannst die du mittels code in deine Hp einfügen kannst. ^^
hehe

Greetz LuneX
 

antho0304

Designer mit Startproblem

ja ich denk das war soweit kla :D Ich bräuchte nämlich auchn Tut.. jaja ich weiß hier gibts auch schon eins na toll und jetz ? Hab auch schon gegooglet aber hab keine Tuts zum Thema Homepage gefunden (benutz Flash MX) kann mir da jemand helfen ?
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

und wenn ihr tut habt, habt ihr auch nichts von !
Davon kann man dann sicher immer noch keine Flash Homepage coden.
Kauft euch Bücher das ist immer der beste Weg !
 

M4ST3R

chiller

versuchen wirs mal etwas konstruktiver ...

also erstmal solltest du dein photoshop pic mal als gif oder jpg speichern ... dann kannst das als hintergrund benutzen und darauf deine flash page basteln!?

dann suchst dir die einzelnen tuts zusammen die du brauchst .. n allgemeines hilft dir denk ich nich ganz so viel guck lieber speziell ...
 

antho0304

Designer mit Startproblem

Ja aber für Flash MX gibts keine HP tuts ! Und auch keine speziellen HP tuts :p

YOYO freut mich das du weißt was Bücher sind , aber warum sollte ich 20 ? ausgeben für ein buch wo nix anderes als ein gut erklärtes Tut drinne is ? Da wird einfach nur genauer erklärt. Ausserdem lerne ich mit Tuts besser wie mit irgndwelchen Büchern !
 

pinsel77

Nicht mehr ganz neu hier

Du sollst ja auch nicht speziell nach HP Zuz´s schauen! Wenn du eine HP erstellen möchtest gibt es viele einzelne kleinere Sachen die man später als ganzes Packet (HP) Zusammenträgt. Wie z.B. nen Menü oder nen Inhalt auslesen oder nen Banner oder ein Gästebuch etc. Du hast sicherlich im Kopf ne Vorstellung wie deine HP mal aussehen soll. Also mach die über den Inhalt deine HP Gedanken und bau sie Dir Stück für Stück Zusammen. Such nach einzelnen Inhalten wie die als Bsp. o.g. Ich würde mir an deiner Stelle auch evtl. Bücher und/oder Video´s von Video2Brain kaufen. Als Anfänger hat man es nicht gerade leicht in Flash! Du wirst auch sehr schnell feststellen das es nicht ganz ohne ActionScript (AS) bei einer HP geht Ich würde dann an deiner Stelle auch mir für AS noch ein paar hilfen anschauen oder Bücher etc. zulegen!
 

pinsel77

Nicht mehr ganz neu hier

@rooofus,

Schau mal bitte in einem Beitrag von mir weiter oben (vom 18.01.2007), dort wird schon mal erklärt wie man soetwas macht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben