Anzeige

Flash HomePage

Flash HomePage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von IceBlade, 24.07.2005.

  1. IceBlade

    IceBlade Guest

    Flash HomePage
    Hi leutz,
    Ich würde mich TOTAl freuen wenn jemand ein mehr teiliges Tut "wie man eine Homepage mit Flash MX Prof. erstellt" und es dazu einen Thread im Forum geben würde um zu Diskutieren ...
    Ich bein noch ein Anfänger hab das Prog noch nich solange und behersche auch überhaupt kein bischen das action script deshalb sollte es mir und vielen anderen leicht gemacht werden. ^^
    Also wenn jemand lust hat sowas zu machen ... dann los

    Ich denke das nicht nur ich sonderen auch viele andere sich über ein solches Tut freuen würden ...

    Danke im Vorraus ...
     
    #1      
  2. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Flash HomePage
    Ich glaub dir gern das du dich über sowas sicher sehr freuen würdest,und viele andere auch...aber...wie wärs wenn du erstmal lernst wenigstens die grundlegenden sachen von flash zu erlernen und dann kleine tuts nacharbeitest.Denn ich denke(ka obs stimmt da ich selber gar kein flash usw. kann)das es vile zu aufwändig wäre ein wirklich sehr ausführliches schritt für schritt tut für anfänger ohne grundlagen zu schreiben.

    Wenn ich falsch liege bitte berichtigen...

    mfg Kartoon
     
    #2      
  3. IceBlade

    IceBlade Guest

    Flash HomePage
    ok ich werd erst mal bischen mit nen paar tuts arbeiten dann können wir ja nochmal drüber reden ich denke doch das du recht hast
     
    #3      
  4. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Flash HomePage
    Hi,

    fände aber trotzdem ein paar HP-Tuts (vielleicht auch für "leicht" Fortgeschrittene) für Flash nicht schlecht.

    Streite mich nämlich auch mit diesem Programm :lol:
     
    #4      
  5. BlueThunder

    BlueThunder Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    PS | DW | ID | AI | FL | C4d
    Flash HomePage
    Ich schließe mich dem mal an ;) :roll:

    MfG BT
     
    #5      
  6. Deffi

    Deffi Medieninformatikerin

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    Photoshop, Indesign, Dreamweaver
    Flash HomePage
    ich glaube das wäre auch zu aufwändig sowas zu erstellen... vor allem wenns an "blutige" Anfänger gehen soll... ich würd jedem der gern was mit flash machen will erstmal ein Buch empfehlen, sowas wie Flash in 21 Tagen oder Flash für Dummies, damit kann man erstmal anfangen und sieht auch gleich kleine Erfolge, auf dem Grund kann man dann aufbauen...
     
    #6      
  7. bish0p

    bish0p Guest

    Flash HomePage
    Also mit Flash steh ich zwar seit version mx2004 auf kriegsfuss weil nie was funkioniert wie ich will aber wenn ihr mir gezielte tutorial wünsche sagt könnte ich diese vielleicht umsetzten eine komplette flash homepage is da schon was anderes dazu braucht man mal as grundkenntnisse und das will ich nicht in einem tutorial erklären.

    mfg
     
    #7      
x
×
×