Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash HP“

Cortax30081984

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Ich wollte eine Flash HP erstellen
das was ich bis jetzt habe ist das hier

ist aber nicht das wahre....ich wollte was richtig ausgefallenes
wo sich so gut wie alles bewegt.
aber ich weis nicht wie und die grundlage unter tut hilft mir irgend wie nicht weiter.
thema sollte so wie das jetzige sein , also mit drachen.
was mir helfen würde wäre zb ein drache im header der feuer spuckt und im menü flammen als rollover zb ,
wäre nett wenn mir einer helfen könnte

gruß sascha
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Flash HP

Hallo!

Es gibt einige (naja) Templates (auch gratis) im Netz zu finden. Aber wenn du etwas individuelles haben willst, musst du dich schon selber an die Arbeit machen.
Versuche es einmal in der Suchmaschine deines Vertrauens!

Aber Rollover lassen sich auch mit weniger "komplizierten" Programmen realisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

smaxle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flash HP

Warum ein Drache wenn es heißt : FOX DESIGN ????

Haßt Du ein Drache den man nehmen könnte ????
Welche farben willst Du für die HP nehmen???
Fragen,Fragen..........
lg
smaxle
 

Cortax30081984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flash HP

also antwort...hehe
fox weil das mein spitznahme iss , drache weil mir das design was ich bis dato gebastelt habe gefällt , farbe sollte so sein ungefähr wie jetzt , das ist ja auch soweit alles kein ding , bin grad am flash lernen , und möchte zb wissen wie mann es schafft das flammen gespuckt werden ....... ach ja wegen dem rollover....das habe ich ja auch drauf , aber ich wollte halt nen flash knopf so wie jetzt ungefähr nur halt mit lodernen flammen als rollover....hoffe habe es soweit gut erklärt was ich meine
 

smaxle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flash HP

wegen Feuer Goggle mal ein wenig nach:


DisplacementMapFilter

oder


BitmapData


lg
smaxle
 
Zuletzt bearbeitet:

effiboy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flash HP

probiere dir lern flash building flash site tutorial dvd irgendwo im inet zu finde undschau es dir an danch kannst du locker geile hps erstellen in flash
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben