Anzeige

Flash,HTML und Bilder

Flash,HTML und Bilder | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Xeaset, 12.11.2005.

  1. Xeaset

    Xeaset Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Master Collection CS6, Cinema 4D RL 15
    Kameratyp:
    Canon 60D
    Flash,HTML und Bilder
    Hi,
    man weiß ja für gewöhnlich, wie man mit HTML ein Link erstellt und diesen als einen Button oder Bild darstellt. In etwa so: [img][/img]

    In Flash kann man ja eine txt-Datei über ein Dynamisches-Textfeld laden.Mit Variablen und Co.
    Diese txt-Dateien dürfen ja auch HTML enthalten, sodass man einen Link in Flash erstellen kann.
    Nur leider funktioniert da was nicht! Einen einfachen Link mit LINK
    krieg ich hin mit Flash. Klappt auch alles. Nur wenn ich den als Bild haben will:
    [img][/img]
    Klappt's ned.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich versteh's einfach ned, warum das nicht geht.

    EDIT: Mir fällt da gerad was ein. Einfach das Bild in Flash rein und dann on click geturl^^
    Aber trotzdem würde mich interessieren warum das vorige ned geht.

    :)
     
    #1      
  2. Go_Learning

    Go_Learning Guest

    Flash,HTML und Bilder
    Hallo Xeaset,

    Flash unterstützt nicht die komplette HTML Formatierung. Eigentlich nur einen winzigen Teil. Tabellen lassen sich genau so wenig "einbinden" wie Frames, etc..

    Flash beschränkt sich da ganz auf Textformatierungen von Textfeldern (dazu gehört auch das "LINK").

    Du bist ja schon selbst drauf gekommen. Das Bild über loadMovie (jpg) reinladen und dann mit getUrl verlinken.

    Nette Grüsse

    Harald Böckelmann
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×