Anzeige

Flash im Header einbauen

Flash im Header einbauen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Rocco26, 20.11.2008.

  1. Rocco26

    Rocco26 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Flash im Header einbauen
    Ich habe ein grosses Problem . Bin in sachen Flash einfach irgentwie total unterblichtet und deswegen frag ich euch wo ihr doch vielleicht mehr ahnung von sowas habt!!!
    Ich möchte eine ClanPAge machen und wollte den Header gerne animieren.
    Der Clanname sollte ind animierter schrift *mit Flammen und Blitzen versehen werden nur weiß ich absolut nicht wie ich das anstellen soll.
    Würde mich freuen wenn mir dabei einer von euch helfen könnte oder mir das vielleicht machen könnte. http://s4b.directupload.net/images/081120/2l6k8n6h.jpg
     
    #1      
  2. slytronics

    slytronics Gesperrt

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weißwasser O/L
    Software:
    Corel Paint Shop Pro Photo X2 & Adobe Photoshop 6.0
    Kameratyp:
    Jenoptik JD8.0 z3 SL
    Flash im Header einbauen
    AW: Flash im Header einbauen

    Hi Versuche es doch mal mit Adobe Flash CS3 oder für anfänger wäre SWiSH Max2 echt super da bekommst du ne 30 Tage Demo
     
    #2      
  3. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    Flash im Header einbauen
    AW: Flash im Header einbauen

    500 euro und du bist dabei xD, nee mal im ernst. es gibt milliarden tutorials zu flash und solchen geschichten im netz... ich frag mich manchmal wie ihr überleben könnt xD.
     
    #3      
  4. Rusher86

    Rusher86 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    fast alle Adobe Programme
    Flash im Header einbauen
    AW: Flash im Header einbauen

    HI,

    Eben da gibt es echt ein paar Tutorials die dir erklären wie das geht, das ist echt schnicht Schwer das in Flash zu basteln.

    Das wirst du auch sicher mit Tutorials hinbekommen. Da bin ich mir sicher.

    Und wenn du das selber machst lernst du es ja dabei auch und kannst es später auch dann selber. Viel Glück dabei
     
    #4      
  5. mrshadow91

    mrshadow91 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Flash im Header einbauen
    AW: Flash im Header einbauen

    also du machst in Flash eine Datei die so groß ist wie der bereich in dem der header zu sehen ist in diese Datei machst du dann das rein was du haben möchtest (Animationen usw.). wenn du mit der Datei fertig bist kannst du mit ich glaube STRG + F12 oder Umschalt + F12 die Datei als html Datei speichern.
    Dann must du nur noch diese Html Datei dort eifügen wo du sie haben willst

    hoffe du verstehst was ich meine
     
    #5      
x
×
×
teststefan