Anzeige

Flash in PHP Einbinden!

Flash in PHP Einbinden! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von YoungSpirit, 07.05.2005.

  1. YoungSpirit

    YoungSpirit Guest

    Flash in PHP Einbinden!
    Hi!
    Wie kann ich Flash in PHP einbinden!

    http://www.picsplace.to/5/0472/wipHHH.swf" height

    Dazu bräuchte ich auch noch den Passenden "Größencode".

    In HTML ist der ja:

    Code (Text):
    1. <embed src="url.swf" height="x" width="x">
    In meinem Fall also:

    Code (Text):
    1. <embed src="http://www.picsplace.to/5/0472/wipHHH.swf" height="149" width="398">
    Wie kann ich jetzt also diese SWF in PHP Einbinden??!??!!
     
    #1      
  2. Onkel_Otto

    Onkel_Otto Guest

    Flash in PHP Einbinden!
    Okay, bei allem Respekt:

    Gibts den Post auch auf Deutsch bzw. grammatikalisch wenigstens in Richtung Korrektheit? :?
     
    #2      
  3. pation

    pation Guest

    Flash in PHP Einbinden!
    PHP ist ja auch größtenteils html also sehe ich keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte????
     
    #3      
  4. Onkel_Otto

    Onkel_Otto Guest

    Flash in PHP Einbinden!
    LOL? Also ich weis ja dass sich unser Herr Lerdorf an Perl gelehnt hat aber HTML sieht ja wohl komplett anders aus und hat auch nen anderen Zweck^^

    Etwas vorsichtiger mit den Formulierungen ;)

    -Nichts für ungut ;)
     
    #4      
  5. pation

    pation Guest

    Flash in PHP Einbinden!
    naja als lösung gehts aber schon..is zwar nicht perfekt php aber möglich ists

    nichts fuer ungut aber is so
     
    #5      
  6. dino

    dino Guest

    Flash in PHP Einbinden!
    Also nichts für ungut, aber ich muss euch jetzt doch mal aufklären, bevor ich vor lachen vom Stuhl kippe.

    Also PHP ist eine Serverseitige Scriptsprache, welche unteranderem HTML-code generieren, bzw. ausgeben kann, deshalb gibt es keinen Unterschied zwichen dem Code den du gepostet hast und dem den du suchst ;)
    entweder unterbrichts du den PHP-code oder gibst deinen code von oben mit echo ''; aus.
    Bei weiteren Fragen zu PHP und HTML helfe ich natürlich gerne.
     
    #6      
  7. pation

    pation Guest

    Flash in PHP Einbinden!
    Sorry musste das nun los werden
     
    #7      
  8. pation

    pation Guest

    Flash in PHP Einbinden!
    Naja ich meinte PHP funktioniert wie HTML..also ähnlich...
    Und das er deshalb den Code so lassen kann...

    Meinte Onkel Otto eben das das Blödsinn ist....


    Nun ja...PHP gibt HTML aus...

    Also kann man ein PHP echo machen und dort den HTML Code einfügen
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×