Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash in PHP Einbinden!“

Y

YoungSpirit

Guest

Hi!
Wie kann ich Flash in PHP einbinden!

http://www.picsplace.to/5/0472/wipHHH.swf" height

Dazu bräuchte ich auch noch den Passenden "Größencode".

In HTML ist der ja:

Code:
<embed src="url.swf" height="x" width="x">

In meinem Fall also:

Code:
<embed src="http://www.picsplace.to/5/0472/wipHHH.swf" height="149" width="398">

Wie kann ich jetzt also diese SWF in PHP Einbinden??!??!!
 
O

Onkel_Otto

Guest

Okay, bei allem Respekt:

Gibts den Post auch auf Deutsch bzw. grammatikalisch wenigstens in Richtung Korrektheit? :?
 
P

pation

Guest

PHP ist ja auch größtenteils html also sehe ich keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte????
 
O

Onkel_Otto

Guest

PHP ist ja auch größtenteils html also sehe ich keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte????

LOL? Also ich weis ja dass sich unser Herr Lerdorf an Perl gelehnt hat aber HTML sieht ja wohl komplett anders aus und hat auch nen anderen Zweck^^

Etwas vorsichtiger mit den Formulierungen ;)

-Nichts für ungut ;)
 
P

pation

Guest

naja als lösung gehts aber schon..is zwar nicht perfekt php aber möglich ists

nichts fuer ungut aber is so
 
D

dino

Guest

Also nichts für ungut, aber ich muss euch jetzt doch mal aufklären, bevor ich vor lachen vom Stuhl kippe.

Also PHP ist eine Serverseitige Scriptsprache, welche unteranderem HTML-code generieren, bzw. ausgeben kann, deshalb gibt es keinen Unterschied zwichen dem Code den du gepostet hast und dem den du suchst ;)
entweder unterbrichts du den PHP-code oder gibst deinen code von oben mit echo ''; aus.
Bei weiteren Fragen zu PHP und HTML helfe ich natürlich gerne.
 
P

pation

Guest

Onkel_Otto schrieb:
PHP ist ja auch größtenteils html also sehe ich keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte????

LOL? Also ich weis ja dass sich unser Herr Lerdorf an Perl gelehnt hat aber HTML sieht ja wohl komplett anders aus und hat auch nen anderen Zweck^^

Etwas vorsichtiger mit den Formulierungen ;)

-Nichts für ungut ;)
Also PHP ist eine Serverseitige Scriptsprache, welche unteranderem HTML-code generieren, bzw. ausgeben kann, deshalb gibt es keinen Unterschied zwichen dem Code den du gepostet hast und dem den du suchst

Sorry musste das nun los werden
 
P

pation

Guest

Naja ich meinte PHP funktioniert wie HTML..also ähnlich...
Und das er deshalb den Code so lassen kann...

Meinte Onkel Otto eben das das Blödsinn ist....


Nun ja...PHP gibt HTML aus...

Also kann man ein PHP echo machen und dort den HTML Code einfügen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben