Anzeige

Flash in Website!

Flash in Website! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Delta458, 15.09.2007.

  1. Delta458

    Delta458 Guest

    Flash in Website!
    Liebe Designer-Kollegen,

    Habe folgende Frage:

    Auf der website, an der ich arbeite: Balalaika, Erste russische Musikklub in Wien ist oben eine Flash Animation angebracht! Im Masthead.
    Die Musik fängt immer automatisch an zu spielen. Den Parameter auf "false" stellen hilft nichts! Und immer wenn man auf einen anderer Link auf der Website klickt, dann beginnt die Animation von neuem an zu spielen.

    Nun, dies versuche ich zu stoppen geht aber nicht!
    Ich will, dass:
    -Keine Musik spielt wenn man auf die Website kommt, aber die Animation soll schon erscheinen
    -sich die Animation nicht immer wiederholt wenn man auf einen neuen Link klickt

    PS: Ich habe die .swf datei nicht mehr = die datei die zum Bearbeiten benötigt wird. Kann man das Problem lösen ohne die Bearbeitungsdatei?

    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar,
    Delta
     
    #1      
  2. Skray

    Skray Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dürnkrut
    Software:
    Photoshop CS3 Extend Dreamweaver CS3
    Kameratyp:
    Sony Cybershot CW 70
    Flash in Website!
    AW: Flash in Website!

    soweit ich weiß geht es nur mit der flash datei wenn du sie hast ohne weiß ich zumindest nicht wie das gehen soll.

    Ebentuell mal ein bisschen mit den parametern herumspielen oder irgendwo nachschlagen allerdings soweit ich weiß geht es ohne flash datei nicht
     
    #2      
  3. trauma

    trauma Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    569
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Jena
    Software:
    Adobe CS6 Production Premium / Cubase Artist 7 / Resolume Avenue 4 / NI Traktor Scratch Pro II
    Kameratyp:
    Apple iPhone 4
    Flash in Website!
    AW: Flash in Website!

    um die datei zu bearbeiten brauchst du die *fla datei und nicht die *swf,
    dh heißt du wirst nicht drum herum kommen dir das irgendwie wieder
    zu beschaffen bzw das ganze nochmal zu bauen !!!
    eine*swf datei ist quasi das fertige objekt !!! -> da hilft auch nicht das paramater verstellen im html code !!!!
     
    #3      
  4. tiroler

    tiroler Hat es drauf

    14
    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    2.202
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfalz und Tirol
    Software:
    CS4, C4D R10
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D+L-Obj.
    Flash in Website!
    AW: Flash in Website!

    ja das stimmt trauma- man muss in die flashdatei ( oder wenn er swishmax verwendet in die swi Datei )-dort sind die Stopbefehle einzugeben.
     
    #4      
  5. M4ST3R

    M4ST3R chiller

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NDS
    Flash in Website!
    AW: Flash in Website!

    guck mal im forum irgendwo gibts schon n beitrag dazu wie man aus der swf wieder die FLA macht ... und wenns deine datei ist gibts ja auch keine copywrite probleme
     
    #5      
  6. trauma

    trauma Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    569
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Jena
    Software:
    Adobe CS6 Production Premium / Cubase Artist 7 / Resolume Avenue 4 / NI Traktor Scratch Pro II
    Kameratyp:
    Apple iPhone 4
    Flash in Website!
    AW: Flash in Website!

    naja es gibt diverse *swf decompiler*
    aber ob das immer so der legale weg is..... außerdem funktionieren die auch net immer guck mal hier nach da gibt was
     
    #6      
  7. M4ST3R

    M4ST3R chiller

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NDS
    Flash in Website!
    AW: Flash in Website!

    naja aber wenns seine arbeit ist kann er sie compilieren und decompilieren so viel er will ... wie gut das dann funktioniert ist ne sache von dem decompiler den man benutzt ..
     
    #7      
x
×
×