Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „FLASH-Internetseite zentrieren“

Daphne10

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich hab eine sehr einfache Frage an euch:
Wo kann ich in dem Programm Flash einstellen, dass die Internetseite zentriert rausgegeben werden soll? Leider hab ich alles probiert, was ich so kenne, also bei Veröffentlichen Mittig auswählen. Leider wird mir die Seite immer links und oben bündig rausgegeben. Was mache ich falsch?

Wie gesagt, ich hab die Seite komplett in Flash erstellt also ohne css oder so. Hier im Forum hab ich auch keine passende Antwort gefunden.

Ich würde mich über eure Hilfe feuen.
 

Daphne10

Noch nicht viel geschrieben

AW: FLASH-Internetseite zentrieren

Ja schöne Seite. Nur leider geht der Link nicht. Schade.

Hast du sonst noch einen Tip für mich? Danke
 

smaxle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: FLASH-Internetseite zentrieren

oder suche mal nach "stage align center"

oder suche mal bei google unter flashfilm mittig ausrichten
 
Zuletzt bearbeitet:

Harrystyle

Noch nicht viel geschrieben

AW: FLASH-Internetseite zentrieren

kannst doch die flash datei in eine html bzw in den body einfügen
und einfach dort dann auf <center></center>
so hab ich es zumindest immer gemacht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben