Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash Intro Bewertung“

J

johnyboy

Guest

Ich habe ein Flash Intro gemacht und hätte gern eine Bewertung. Die Seite lautet .
 

jenni

Forum-Gottheit

Ehrlich gesagt haut es mich nicht vom Hocker
wenn es dein erster Flash Intro ist geht es für
den Anfang um zu üben aber sonst na ja nichts
besonderes
 

TRex2003

Hat es drauf

das haut mich vom hocker, so grausig wie das aussieht...spätestens beim einflug des blauen schriftzugs drehen sich meine augenäpfel nach innen..sry, aber abgesehen von einer flash-übung würde ich das ding nochmal von vorne gestalten.
 
R

rapzitis

Guest

also ich muss mich da auch anschließen, Im design steckt ja nix an arbeit drin und ich denke aus flash lässt sich mehr machen als ein stand-bild und ne einfliegende schrift.

sory für die harten kommentare, aba du hättest auch hin schreiben können das du noch anfänger bist.

ps: die pop-ups nerven total!! versuch mal die zu deaktivieren zu, oder such dir ein anderen webspace oda subdomain anbieter.

gruß
Rapzitis

*edit*
sry, hab gerade erst deine antwort gelesen, war zwischen durch kippen holen^^ Aba da du anfänger bist, würd ich den kopf jetzt nicht hängen lassen, jeder hat ma klein angefangen. Würd mir nur vllt mehr zeit fürs design nehmen .
 

koki

Nicht mehr ganz neu hier

Hi

Kritik = Konstruktiv!
Manchmal sind die Antworten hier etwas hart - aber ehrlich und somit hilft Dir das hoffentlich weiter. Ein bißchen mehr Kreativität wäre bei Deinem Intro angebracht auch hinsichtlich der Farben. Also Üben Üben Üben!!

Viel Glück und Spaß dabei!!

koki
 

CaptainFuture

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

aller Anfang ist schwer, arbeite Dich am besten mal durch einige Tuts hier durch, die sind wirklich gut... einfach üben üben üben...
Bei den Cracks hier steckt mehr oder weniger Jahre lange Erfahrung und Übung hinter... nur nicht alles auf einmal wollen :)
Wer weiss vielleicht machst Du ja einigen in ein paar Jahren noch was vor :)

Zum Intro sag ich jetzt nix, da wurd schon genug gesagt ;)

gruss
Andre
 

qwasto2005

ich helfe gerne wenn ich

Antwort

Ja ich schließe mich den anderen an. Ein bisjen mehr kreativetät wäre echt nich schlecht denn in flash geht es ja ganau dadrum. Aber für den anfang ist es nicht schlecht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben