Anzeige

Flash Intro für Homepage zum einbinden

Flash Intro für Homepage zum einbinden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TomTailor, 03.03.2005.

  1. TomTailor

    TomTailor Guest

    Flash Intro für Homepage zum einbinden
    Hallo,

    ich möchte für eine Freundin die gar keine Ahnung hat von webdesign ein Flashintro machen für ihre webseite aus verschiedenen Bilder von ihr die aus verschiedenen richtungen ins Bild geschwebt kommen sollen.

    Nur weiss ich leider nicht wie es geht! :roll:

    Kann mir da wer helfen? Gibt ja noch kein Tutorial hier auf dieser Seite wo man ein Flash Intro nachahnen könnte und es wäre sicherlich für viele interessant denk ich...

    Würde mich freuen über einige Antworten/Ratschläge und Vorschläge!

    Danke!
     
    #1      
  2. maik

    maik Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    IZ im Norden
    Kameratyp:
    Samsung Digimax D 530
    Flash Intro für Homepage zum einbinden
    #2      
  3. TomTailor

    TomTailor Guest

    Flash Intro für Homepage zum einbinden
    Ja, da habe ich schon geschaut! Finde da aber leider keine Tutorials für Flash MX wo man ein Intro erstellen kann mit... :-(
     
    #3      
  4. maik

    maik Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    IZ im Norden
    Kameratyp:
    Samsung Digimax D 530
    Flash Intro für Homepage zum einbinden
    #4      
  5. Banditxxy

    Banditxxy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Flash Intro für Homepage zum einbinden
    Wenn du willst schick mir mal die Bilder rüber die du im Intro haben willst. Melde dich bei mir per PN. Bekommst dann meine e-mail Adresse.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×