Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash intro vorlage ändern ?“

P66

Photoshop Anfänger ^^

Hallo zusammen .

ich habe mir gestern eine Flash vorlage besorgt .
Ich möchte bei deiser vorlage die texte ändern aber weiß jetzt nicht wie ?

ich habe Flash 8 von Adobe.

kann mir da jemand weiter helfen ? bin da ein absoluter neuling

Danke schonmal.
 

enky

Aktives Mitglied

AW: Flash intro vorlage ändern ?

du klickst das textfeld doppelt an und schreibst den text um. atttribute für das textfeld stehen unten im eigenschaften feld.
 

P66

Photoshop Anfänger ^^

AW: Flash intro vorlage ändern ?

ok soweit klar ich bin auf F11 und mit dem doppelklick die texte bearbeitet es wärden alle neuen Texte angezeigt außer 3 ? obwohl ich alles auf die gleiche Art gemacht habe . Woran könnte das liegen ?
 

enky

Aktives Mitglied

AW: Flash intro vorlage ändern ?

nimms mir nicht böse, aber aus deiner beschreibung werde ich leider nicht schlau. ich bin auf f11, sagt mir leider garnix.

wie sieht es denn aus, wenn du den film exportiertst. werden dann alle texte angzeigt oder nur in flash (improgramm selnst ) nicht)
 

P66

Photoshop Anfänger ^^

AW: Flash intro vorlage ändern ?

Also wenn ich auf Vorschau für Veröffentlichen gehe fehlen mir die texte
 

bad2be

Aktives Mitglied

AW: Flash intro vorlage ändern ?

Hast Du die schriftarten denn auch eingebettet? (waren das statische oder dynamische Textfelder)
Hast Du vielleicht irgend welche variablen verändert?
Kannst Du uns mal einen Einblick in deine Flashdatei geben oder die irgendwo aufspielen, das man ma genaues weiss?

@enky:ich glaub er meint mit F11 die Bibliothek, sicher bin ich mir aber auch net ;)


LG B2B
 

P66

Photoshop Anfänger ^^

AW: Flash intro vorlage ändern ?

ja genau ich meinte die Bibliothek mit dem F11.

ich lade es euch mal hoch hoffe ihr könnt mir weiter helfen !

Ich habe das jetzt mal hochgeladen :
hast pN