Anzeige

Flash - intro

Flash - intro | PSD-Tutorials.de

Erstellt von herzog, 25.10.2005.

  1. herzog

    herzog Guest

    Flash - intro
    Könnt ihr bitte mal posten mit welchen Toll ich ein geiles Flash Intro machen kann ?

    Und was sollte ich beachten !

    thx
     
    #1      
  2. NetFlow

    NetFlow Guest

    Flash - intro
    Mit Flash MX und dann gibs noch 10000 andere Programme. Und es geht nicht
    einfach mal schnell nen Intro zu machen. Das braucht zeit du musst dich erstmal mit dem Programme einarbeiten etc.

    flow
     
    #2      
  3. Daniela

    Daniela Guest

    Flash - intro
    geile Flashintros kannste mit Flash MX machen - oder habe ich jetzt deine
    überaus präzise Frage falsch verstanden?
     
    #3      
  4. Karin1969

    Karin1969 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Seligenstadt
    Software:
    PS CS3, DWCS3
    Kameratyp:
    Digikam
    Flash - intro
    Hallo,

    ich benutze KoolMoves Demo. Kost nix, ist auf Englisch, und du kannst in der Demo-Version die erstellten Dateien nur als Flash exportieren, also nicht speichern, und so auch nicht nachbearbeiten. Ich hab für mich auch schon die ein oder andere Flash-Animation erstellt. Also für den Hausgebrauch is es ok.
    http://www.koolmoves.com/

    Würde mich aber auch interessieren, ob es so ein Tool irgendwo auf Deutsch gibt.

    Gruß Karin
     
    #4      
  5. wwoehrle

    wwoehrle Guest

    Flash - intro
    Was man u.a. beachten sollte:

    - Der Flash-Film sollte nicht überdimensionale Größen annehmen.
    - Auf jeden Fall muss ein "Skip Intro" sichtbar im Intro untergebracht werden

    - Erst mal ein Konzept machen, bevor man anfängt! Ist ein Intro wirklich notwendig? Was soll es bezwecken? Kann man die Infos des Intros nicht auch auf die Startseite beispielsweise in einen Banner / Header o.ä. packen? ...

    - Bei reinen Informationsseiten oder Portalen würde ich von einem Intro abraten, da es, (ich gehe von mir aus!) jene Besuchern irgendwann echt auf den Keks geht, die einfach nur eine Information haben wollen. Anders z.B. bei Unterhaltungsseiten / Privaten Seiten / Portfolios: Hier kann ein Intro (in Maßen!) gut ankommen.

    - Nach dem Intro automatisch auf die Startseite wechseln: Nicht noch einen Enter - Button oder sonstiges draufpacken! :wink:
     
    #5      
  6. herzog

    herzog Guest

    Flash - intro
    danke

    Danke!!!!!

    es ist ja nicht so das ich noch nie was mit flash gemacht hab!

    wollt nur pa tipps von den cracks!
     
    #6      
  7. Shadowcat

    Shadowcat Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Flash - intro
    Hallo erstmal!
    Ich bin neu :wink: ...
    Also ich arbeite noch nicht lange mit 'Flash'......hab erst irgenson Ball durchs Bild hopsen lassen :lol: 8)
    [/b]
     
    #7      
  8. Flash - intro
    Ich habe Swishmax benutzt, das ist 1a.

    Sonti
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan