Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash Kontaktformular“

M

marcusdnelt

Guest

Hallo,

ich habe auf ein kontaktformular was mit .php funkt... oder sollte, wenn es gehen würde... :uhm:

kann mir jemand sagen was ich falsch mache? ich habe eine contact.php und contact.asp .... aber leider keinen plan :motz:

markus
 

hmm

Webwürstchen

AW: Flash Kontaktformular

öhm nein, also ich kann dir dabei nich ganz folgen.

auf der seite die du angegeben hast, is flashbasiert, was willlst du dabei jetzt von php oder asp wissen? wie du die daten von flash an php/asp übergibst oder wie?
 

extravaganza2008

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flash Kontaktformular

Hallo,

ich habe auf ein kontaktformular was mit .php funkt... oder sollte, wenn es gehen würde... :uhm:

kann mir jemand sagen was ich falsch mache? ich habe eine contact.php und contact.asp .... aber leider keinen plan :motz:

markus



Hallo,

also wenn ich dich richtig verstanden habe hast du ein flash-Kontaktformular und weisst nicht wie die php aussehen soll richtig? also ich habe ien kontaktformular und die dazugehörige sendme.php das auch beim senden die Mail dann ankommt. Wenn du sowas suchst dann melde dich bitte mal bei mir wie ich dir das senden kann oder soll ich einfach die php hier dann rien kopieren. sorry bin noch recht neu hier

lg Extravaganza
 
M

marcusdnelt

Guest

AW: Flash Kontaktformular

hallo,

ja genau... meine PHP seiten reagieren nicht bzw. ich bekomm keine mails zugesandt :-(
 

extravaganza2008

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flash Kontaktformular

hallo,

ja genau... meine PHP seiten reagieren nicht bzw. ich bekomm keine mails zugesandt :-(

ja wie kann ich idr denn mein Kontaktformular mal zusenden oder soll ich hier einfach den php code hier einfach rein schreiben ist dir damit geholfen? oder wie kann ich dir das pivat zuschicken? sorry für die Dumme Frage aber bin recht neu hier...schäm
 
M

marcusdnelt

Guest

AW: Flash Kontaktformular

ja kannst es gerne hier rein stellen aber ich habe dir eine nachricht gesendet mit meiner email :),,,

danke im vorraus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben