Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash Makro-Rekorder“

S

Steve_Ly-Ling

Guest

Sorry, vieleicht bin ich nicht auf dem neusten Stand ...

Sorry, vieleicht bin ich nicht auf dem neusten Stand ...
was meinst du mit Macro Recorder. Was soll der können?
 

h_seldon

Aktives Mitglied

Hallo,

seit MX 2004 ist in Flash "JavaScript Flash JSFL" integriert. Damit läßt sich die Funktionalität von Flash, also der Autorenumgebung, erweitern. Ich habe das vor längerem zwar nur mit einem 3D-Objekt getestet, aber es funktionierte einwandfrei. Damit sollte man auch Makros zur Automatisierung bestimmter Arbeitsabläufe skripten können.

Viel Spaß
 

Hoinz

Aktives Mitglied

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber mit hilfe des Protokolls (Strg+F10) kannst du dir Makros erstellen!

- Mache was du als Makro haben willst!
- Nun öffne das Protokoll Strg + F10.
- Makiere die Stellen, welche zu deinem Makro gehören sollen, innerhalb des Protokolls.
- Rechte Maustaste drauf und Als Befehl Speichern
- Nun kannst du diesem Befehl(Makro) im Menü unter Befehle finden und aufrufen.


Ist es das was du gesucht hattest?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben