Anzeige

Flash MC Skalieren aber wie?

Flash MC Skalieren aber wie? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Xaero85, 25.09.2008.

  1. Xaero85

    Xaero85 Mediengestalter

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sinzig
    Software:
    Photoshop|Indesign|Illustrator|Flash|Dreamweaver
    Kameratyp:
    SLR Canon 60D
    Flash MC Skalieren aber wie?
    Hallo Community.

    Ich habe ein Bild das in der Mitte der Bühne sitzt. Der Film soll folgendermaßen ablaufen....
    Bei starten des Films ist dieses eine Bild riesig! Man muss mit der Maus über dieses Bild gehen (mouseover) damit es sich verkleinert. Bei einer bestimmten größe passiert dann ein bestimmtes event.

    Ich hab das ganze gemacht mit vielen vielen schlüssel bildern.
    Aber gibt es da kein Skript womit es einfacher geht? Ich habe es mit einem Scale befehl versucht aber das hat alles nicht funktioniert und sonst finde ich im internet nichts.

    Als Programm nutze ich Adobe Flash CS3 Pro

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1      
  2. Fanatic

    Fanatic Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    370
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haiming/Tirol/Österreich
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection / MS VS 2005 Prof. / Cinema 4D R10 Production Bundle
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Flash MC Skalieren aber wie?
    AW: Flash MC Skalieren aber wie?

    kannst du mal deine funktion, die du versucht hast, zum skalieren posten.

    evtl. kann man dir dann helfen dein script zum laufen zu bringen.
     
    #2      
x
×
×
teststefan