Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash Menü, 1. entwurfs idee“

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

hi ich wollte euch nur mal meine erste Flash menü idee zeugen und wollte mal hören was ihr dazu sagt. bzw. welche verbesserungs vorschläge ihr habt, anregungen sind auch gerne gesehen.



Gruße aus Australien Super4uwak
 

Graphique

Print-O-Saurus

AW: Flash Menü, 1. entwurfs idee

an sich finde ich die idee schön, doch mir dauert das ganze "gedrehe" viel zu lange.

denn als user will ich mich ja nicht mit dem menü beschäftigen,
sondern schnell und gezielt zum gewünschten inhalt/content gelangen.
 

kuky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flash Menü, 1. entwurfs idee

ansich ist es interessant, nur müsste man es im ganzen sehen. mir perönlich geht es zu langsam auf. und das einige menüpunkte auf dem kopfstehn, naja, unvorteilhaft. es ist trotsdem sehr kreativ. vielleicht machts auch nur ein halbkreis.
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Flash Menü, 1. entwurfs idee

Ich find das Menü im allgemeinen klasse. Sehr schön gemacht. Allerdings steht dadurch natürlich so mancher Menüpunkt kopf und ist sehr schwer zu lesen. Und die Bewegung dauert etwas lange.

Edit:

Ich habe mir mal Deine geplante website angeschaut. Spricht mich voll an. Nur die Musik ist natürlich nervend. Aber der Rest: bis jetzt prima.
 

natweb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flash Menü, 1. entwurfs idee

Idee finde ich nicht schlecht. Aber die Schrift ist für den Nutzer später kaum lesbar und sobald es anstrengt ist die Seite schnell weggeklickt...
 

Joroe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flash Menü, 1. entwurfs idee

also die Idee finde ich einfach nur genial! Die Schrift könnte vielleicht nocheinwenig größer sein. Würde das Menü gerne in einer fertigen Seite eingebaut sehen.

mit freundlichen Grüßen,
JoRoe
 

dimo83

Gesperrt

AW: Flash Menü, 1. entwurfs idee

Ich finds gut! Würd auch gern mal so was machen. Nur leider kein Plan von Flash =(

Die Menu drehung würd ich evtl etwas schneller machen, sonst top.
 

Spatzihasi

Angel Of Death

AW: Flash Menü, 1. entwurfs idee

ich hör keine musik *g*

das einzigste was ich ändern würde wäre die richtung der schrift... "design" zum beispiel steht auf dem kopf das würde ich alles eben richtig rum drehen wie mans auch liest. ansonsten ein klein wenig schneller aber das wars dann auch schon was anders machen würde

ansonsten find ichs schön, wie immer eben bei dir :)

und du bist schon in australien? ging ja flott ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben