Anzeige

Flash Menü mit Flimmern beim mouseover

Flash Menü mit Flimmern beim mouseover | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Livinghell, 05.12.2008.

  1. Livinghell

    Livinghell Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bonn
    Software:
    Adobe Mastercollection CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 450d
    Flash Menü mit Flimmern beim mouseover
    hey hat vill. jemand ein Tutorial um aus diesem Menü

    [​IMG]
    ein Flash Menü zu erstellen und beim mouseover das es wie bei einem Fernseher flimmert?

    Living
     
    #1      
  2. saint44

    saint44 Schlingel

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    660
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Creative Suite Web CS3
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    Flash Menü mit Flimmern beim mouseover
    AW: Flash Menü mit Flimmern beim mouseover

    hm

    ende.onRollOver = function()
    {
    this.gotoAndPlay("Flimmern")
    };

    ende.onRollOut = function()
    {
    this.gotoAndPlay("normal")
    };
     
    #2      
  3. Livinghell

    Livinghell Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bonn
    Software:
    Adobe Mastercollection CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 450d
    Flash Menü mit Flimmern beim mouseover
    AW: Flash Menü mit Flimmern beim mouseover

    mh kann mir gut vorstellen was es bewirkt doch leider bin ich net so der profi in Flash hab zwa schon mit gearbeitet waren aber nur spielereien weiss immo garnet wie ich anfangen soll :|


    Edit: habe jetz zumindest schonmal schaltflächen brauche jetzt noch 1. das flimmern 2. wie ichs einbaue
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2008
    #3      
  4. ddbiker

    ddbiker Guest

    Flash Menü mit Flimmern beim mouseover
    AW: Flash Menü mit Flimmern beim mouseover

    hey, mach es vielleicht etwas billig, obwhl es vielleicht zu diesem guten design nicht ganz passen würde.
    und zwar köntest du doch einfach im Photoshop oder im Flash eine flimmer fläsche erstellen und die dann einfach animieren in der zeitleiste.
    mach daraus ein moviclip und dann müsstest du es mit einem rollOver programieren.

    das is das was mir dazu so spontan einfallen würde.^^ was so am einfachsten zu machen ist.
    viel erfolg
     
    #4      
x
×
×