Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash Menü“

N

nuni83

Guest

Hallo Leute

Ich möchte ein Flas Menü machen. Ich habe SWiSHmax und auch Macromedia Flash. Hat jemand von euch ein gutes Tutorial indem beschrieben ist wie man ein solches Menü machen kann?
Danke
 

Gegenton

Allrounder

google.de

mein gott leute, benutzt suchmaschinen, seht euch hier die tuts an oder nehmt im zweifelsfall die SuFu.

jetzt such ich nicht.. sry. schon zu oft gemacht. was eintippen kannste selber glaub ich..
 

NicoB

Hat es drauf

Wie man ein Menü mit Flash macht ist zu komplex, um es hier zu schildern.

Einfach eine Form etc. mit Flash erstellen.
Das ganze dann als Button konvertieren.
Jetzt erstmal musst du mehrere Zustände (Maus rüber, Maus raus) draufpacken (siehe Tutorials wie Sand am Meer).

Jetzt noch einen Link auf den Button packen (Flash-Grundlagen-Tutorial wie Sand am Meer).

Nun den Button kopieren, Link ändern und alle Buttons untereinander packen

Fertig ist das Menü
 

pinsel77

Nicht mehr ganz neu hier

Hier sind viele Sachen die man sicher sehr gut für ne flash Navigation oder ein Menü eben gebrauchen kann.
 

smaxle

Nicht mehr ganz neu hier

Schau in Flash oder Swishmax FOREN nach,dort gibt es bestimmt jede menge
Tutorials über Flash-Menüs.

smaxle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben