Anzeige

Flash mit Dreamweaver erstellen?

Flash mit Dreamweaver erstellen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von alicancanali, 23.10.2008.

  1. alicancanali

    alicancanali Normal

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gießen
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    EOS 30D
    Flash mit Dreamweaver erstellen?
    Mit HTML kenne ich mich eigt. nicht sOo aus,
    nur ein Bild mittels Flash darzustellen würde besser rüberkommen
    Sonst könnte jeder Besucher mein Hintergrundbild kopieren :p
    Also ich möchte einfach in der Größe 1024x768 ein Bild in Flash umwandeln, also einfach das die nicht rechts klicken machen und kopieren können :|

    So jetzt kommt der Haken, unszwar möchte ich die Tabelle erstens unsichtbar machen, denn mein Bild ist in einer Tabelle die 1024x768 groß ist, und bei dem mOuseOve soll es wieda sichtbar sein, unszwar ganz normal in schwarz mit der rand/rahmen-stärke 2

    Wäre nett, wenn einer mir helfen könnte, denn ich möchte wenigstens eine Baustellenphase in meine Website einführen, die ein wenig elegant aussieht und die aufwandsbedürftig ist. <:
     
    #1      
  2. webginga

    webginga Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    235
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    XPress, InDesign, PS, Illustrator, Dreamweaver, Flash, Acrobat, Imovie,
    Kameratyp:
    Olympus Camedia
    Flash mit Dreamweaver erstellen?
    AW: Flash mit Dreamweaver erstellen?

    Flash ist Flash und wird mit Flash gemacht, einbinden kannst du es in deinen HTML Code mit Dreamweaver. Aber das hindert niemanden daran einen Screenshot von der Webseite zu machen nur weil es kein Jpeg ist. Mouseover -Effekte kannst du im Dreamweaver über Verhalten steuern. Da schreibt Dreamweaver dir ein JavaScript in deinen HTML Code

    Grüße Webginga
     
    #2      
  3. GeBe

    GeBe offen, direkt und unbelehrbar

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    856
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS6 und alles andere, was den Rechner langsam macht.
    Kameratyp:
    Sony SLT-A57
    Flash mit Dreamweaver erstellen?
    AW: Flash mit Dreamweaver erstellen?

    Hallo,

    mit Dreamweaver geht das meiner Ansicht nach nicht.

    Zum Erzeugen einer Flash-Datei gibt es auch freie Programme, z.B. Powerbullet Presenter.

    Aber lohnt sich der Aufwand? Es gibt vermutlich auch Tools,
    die mir die *.swf auf den Rechner holen.
     
    #3      
  4. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Flash mit Dreamweaver erstellen?
    AW: Flash mit Dreamweaver erstellen?

    in der Dokumentation zu Dreamweaver findet sich schon eine Lösung zu diesem Thema:
    Dreamweaver CS3
     
    #4      
x
×
×
teststefan