Anzeige

Flash Movieclip abspielen

Flash Movieclip abspielen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ammersee, 23.09.2008.

  1. Ammersee

    Ammersee Laborant

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    am Ammersee (Obay)
    Software:
    Adobe Familie
    Flash Movieclip abspielen
    Guten Abend zusammen,

    bin gerade dabei für einen Freund ein Seite zu machen.
    Hänge jetzt gerade ein bissl Fest, möchte einen Maskeneffekt abspielen lassen. Ich habe die Datei hier hochgeladen
    www.ammerseekind.de/files/try.zip
    sie beinhaltet eine flash datei wo ich in der obersten ebene namens btn1 einen movieclip drinne habe und der soll einfach nur abgespielt werden in dem movieclip befindet sich der maskeneffect ihr findet ihn in der bibliothek btn mc.
    es wäre nett wenn sich das von euch mal einer anschauen könnte.

    Liebe Grüße Andi
     
    #1      
  2. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    Flash Movieclip abspielen
    AW: Flash Movieclip abspielen

    wenn der maskeneffekt abspielen soll, nimm das raus "gotoAndPlay (30);" und ersetze es mit "stop();"
     
    #2      
x
×
×
teststefan