Anzeige

Flash Mx Seite Fenstergröße

Flash Mx Seite Fenstergröße | PSD-Tutorials.de

Erstellt von loveismydeath, 04.06.2005.

  1. Flash Mx Seite Fenstergröße
    ich mache schon lange webdesign mit flash doch eines hab ich nie rausbekommen und zwar, wie ich auf einen link in einer beliebigen von mir gemachten seite klicke, und sich dann ein neues Fenster öffnet, welches aber nicht im fullscreen ist, sondern z.B. nur 800 x 600 groß ist...
    ...das hab ich wohl hinbekommen, nur wenn ich die seite dann hochlade wird sie dann trotzdem in fullscreen angezeigt...

    schonmal danke
     
    #1      
  2. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Flash Mx Seite Fenstergröße
    Das könnte vielleicht daran liegen, dass die Webseiten durch ein Tool oder eine Einstellung maximiert dargestellt werden. Ich habe z.B. ein Tool installiert, welches alle IE-Instanzen maximiert, egal wie diese erstellt wurden.

    Wie hast Du diese Anweisung geschrieben? Mit javascript?
     
    #2      
  3. Flash Mx Seite Fenstergröße
    nein habe ich nicht aber den java script code dafür könntest du mir ruhig geben :D

    ich habe das irgendwie in flash gemacht, das das programm das fenster halt kleiner ausgibt, was dann auch so klappt...
     
    #3      
  4. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Flash Mx Seite Fenstergröße
    #4      
  5. Flash Mx Seite Fenstergröße
    ok danke danke...ich probiers mal damit aus!
     
    #5      
x
×
×