Anzeige

Flash Navigationsmenü für Homepage

Flash Navigationsmenü für Homepage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sacrifice0, 22.06.2006.

  1. Sacrifice0

    Sacrifice0 Guest

    Flash Navigationsmenü für Homepage
    Hallo, ich habe vor ein Navigationsmenü für meine Website in Flash zu erstellen.
    Ich habe jetzt den Header mit Hintergrund als Grafik (in Photoshop gemacht) eingefügt,
    den Titel (Gore Apocalypse) als Textobjekt in Flash, und jeden Button als Textobjekt
    auf einer eigenen Ebene.
    Ich bin ein absoluter Flash Neuling, kenne gerade mal die Basics, also "was ist was" usw.
    Ich möchte wenn die Homepage geladen wird das "Gore Apocalypse" aufblitzt und die Buttons von Innen nach außen weich aublitzen
    (mit einem leisem Sound dazu).
    Bei einem Mouseover über einem Button soll er eine Animation abspielen.

    Ich suche nun ein gutes Tutorial das mir weiterhilft oder fähige Leute hier aus dem Forum die mir helfen können.
    Ich weiß weder wie der genaue ablauf erstellt wird, noch wie ich es am besten angehen kann.
    Bitte helft mir weiter, schonmal ein großes Danke im Voraus!
    [​IMG]
     
    #1      
  2. schinki

    schinki Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    398
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Flash Navigationsmenü für Homepage
    Hallo und herzlich willkommen bei PSD-Tutorials.de


    Am besten du postest mal deine .fla.
    Ich werde sie mir dann mal ansehen und schauen was ich machen kann.

    LG Schinki
     
    #2      
  3. Sacrifice0

    Sacrifice0 Guest

    Flash Navigationsmenü für Homepage
    Werde ich machen, bin gerade in der Schule^^
    Wirklich nett von dir, viel habe ich halt noch nicht.
    Die Buttons sollen dann von der Mitte nach außen erscheinen, und wenn man mit der Maus drüber geht soll eine passende animation abgespielt werden (beispielsweise ein sauberes aufglühen oder ähnliches)
    Ich habe nur leider wie gesagt keine Ahnung wie man das in der Zeitleiste macht, das zuerst diese "intro Animation" abgespielt wird, und dann die Button interaktion funktioniert.
    Ich poste sie so bald als möglich und DANKE das du so hilfsbereit bist!
     
    #3      
  4. Sacrifice0

    Sacrifice0 Guest

    Flash Navigationsmenü für Homepage
    #4      
  5. schinki

    schinki Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    398
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Flash Navigationsmenü für Homepage
    Fehler beim Download.
    Probiere es später nocheinmal oder du musst neu Posten.


    LG Schinki
     
    #5      
x
×
×