Anzeige

Flash-Objekte in Photoshop einfügen

Flash-Objekte in Photoshop einfügen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von morlord6, 07.05.2005.

  1. morlord6

    morlord6 Guest

    Flash-Objekte in Photoshop einfügen
    Ich möchte einen Flash-Header in eine PSD einbinden.

    Wie mach ich das?
     
    #1      
  2. synaptic

    synaptic Guest

    Flash-Objekte in Photoshop einfügen
    hmm...

    ich glaube nicht das dass möglich ist du solltest eher versuchen das atwork bzw. das interface von photoshop in dreamweaver oder frontpage zu ziehen und anschließent den header als .swf datei einbinden.
     
    #2      
  3. Martin-March

    Martin-March Guest

    Flash-Objekte in Photoshop einfügen
    erstmal euch herzlich willkommen in forum ihr beiden!
    zur frage:
    soweit ich weiß, ist das nicht möglich! aber was willst du in photoshop dann damit noch machen? die animation verändern? oder was?
    mfg
    Martin
     
    #3      
  4. morlord6

    morlord6 Guest

    Flash-Objekte in Photoshop einfügen
    Ich möchte eine PSD mit Photoshop bearbeiten, um sie danach als Website zu speichern!

    Deshalb möchte ich einen Flash Header oben in der PSD einfügen!

    Ich habe jetzt eine andere Lösung dafür gefunden:
    Einfach den Quellcode der HTML verändern und das Flash-Objekt so einbinden.
     
    #4      
  5. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Flash-Objekte in Photoshop einfügen
    von mir auch ein willkommen...
    soweit ich weiß kann man das mit pshotoshop nichtt machen, weil des ja nur die slices zu ner tabelle speichert (in html) und mehr nich, oder??

    grüße Chris
     
    #5      
x
×
×
teststefan