Anzeige

Flash Player für Website

Flash Player für Website | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lorelei, 06.09.2008.

  1. lorelei

    lorelei Guest

    Flash Player für Website
    Guten Abend

    Ich habe folgendes Problem: Ich kenne mich absolut gar nicht mit Flash aus, aber ich brauche einen Flash Player für meine Website, die ich bald online stellen möchte.
    Nach nun ca. 4 Stunden durchforsten des Internets und diversen Foren bin ich noch immer auf nichts gestoßen.
    Deswegen wollte ich fragen, ob sich hier jemand die Zeit nehmen könnte und mir einen Player basteln könnte?
    Er soll sehr simpel sein

    • Play button
    • Skip/Skip zurück:D
    • Stop
    • + bzw. - für Lautstärke
    Und darunter sollte(nicht unbedingt nötig) der Songtitel stehen.

    Farblich sollte es schwarz mit orangener Schrift(Titel) und orangenen Play etc. Symbolen, die rahmen der Buttons ebenso orange.

    WICHTIG: Der Player darf nicht größer als 200*120 Pixel sein

    Die Songs am besten von einer .xml Datei aus...


    Wäre super und würde mir sehr viel helfen.

    Danke im Vorraus und noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
     
    #1      
  2. tiroler

    tiroler Hat es drauf

    14
    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    2.202
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfalz und Tirol
    Software:
    CS4, C4D R10
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D+L-Obj.
    Flash Player für Website
    AW: Flash Player für Website

    da du Neuling bist, weist du nicht, das dies hier kein " ich habe keine Ahnung, macht Ihr das mal für mich bitte " Forum ist. Hier kannste du Dein Anliegen stellen und wir versuchen dir zu helfen- ES SELBST gebacken zu bekommen.
    Da du ja deine Fehlpunkte bereits beschrieben hast- kannst du danach im forum oder bei den Suchmaschinen gezielt suchen.
     
    #2      
  3. AlienMacHine

    AlienMacHine Musiker-Designer-Punk

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Flash Player für Website
    #3      
  4. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Flash Player für Website
    AW: Flash Player für Website

    Weil ich davon ausgehe, dass es sich um Musikstücke handelt, die auf einer Webseite abgespielt werden sollen, schreibe ich malden Hinweis, dass man schon auch die jeweiligen Rechte zum Veröffentlichen haben muss, da man sich sonst sehr grosse Schwierigkeiten einhandeln kann.
     
    #4      
  5. kleeaar

    kleeaar zwo-eins-risiko!

    1
    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.766
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Samsung GX 1L
    Flash Player für Website
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2009
    #5      
  6. lorelei

    lorelei Guest

    Flash Player für Website
    AW: Flash Player für Website

    @ Sokie ähm ja mit den rechten kein Problem, ist ja Musik von mir selbst ;)

    @ kleaar ja den habe ich auch drauf nur leider wird der nicht angezeigt wenn ich die page online habe, allerdings wird er angezeigt, wenn ich die page aufm pc angucken...
     
    #6      
  7. kleeaar

    kleeaar zwo-eins-risiko!

    1
    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.766
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Samsung GX 1L
    Flash Player für Website
    AW: Flash Player für Website

    Das kann daran liegen, dass du den Player ins falsche Verzeichnis hoch lädst.
    zeig mir doch mal deine Seite, dann kann man genauer sagen woran das liegt!

    Grüße
     
    #7      
  8. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Flash Player für Website
    AW: Flash Player für Website

    Super! ich wollte nur darauf hinweisen, falls es ansders gewesen wäre:)
    Da würde mich nun doch mal ein Blick auf deine Seite interessieren(übrigens ist ein link hier im Forum auch Suchmaschinenwirksam ;) )
     
    #8      
  9. lorelei

    lorelei Guest

    Flash Player für Website
    AW: Flash Player für Website

    Sorry, dass ich nicht eher geschrieben habe, aber Schule hat mir jede Zeit geraubt....
    http://groundzerorap.de
    Da die Page und der player sollte unten indem Kreis erscheinen...
    Ich habe den Ordner der Website vom PC genauso, wie er war hochgeladen und auf dem PC ging es ja noch...

    Danke für die Hilfe bisher:)
     
    #9      
  10. kleeaar

    kleeaar zwo-eins-risiko!

    1
    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.766
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Samsung GX 1L
    Flash Player für Website
    AW: Flash Player für Website

    Das Problem ist, das su den Scriptsordner komplett hochladen musst.
    dann darin befindet sich eine Datei mit dem Nahmen AC_RunActiveContent.js
    die wird benötigt!

    Grüße
     
    #10      
x
×
×
teststefan