Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash Player öffnen“

Tiger955

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Ersuche um Eure Hilfe zu folgendem Problem:

ich höre mittels Adobe Flash Player einen Music-Stream.

Auf der Homepage des Anbieters verbindet sich der Stream automatisch mit dem Flash-Player.
1) weiß ich nicht, wie die exe-Datei des Flash Players heißt, somit kann ich den Player nicht gezielt öffnen (er "versteckt" sich ja dezent im Hintergrund und wird nur bei Gebrauch aktiv!).

2) Wenn ich den Player mit Eurer Hilfe öffnen könnte, hoffe ich, dass ich die Stream-URL irgendwie herauslesen kann, damit ich die Stream-URL auch in einem anderen Player eingeben und öffnen kann.

Danke
Michael
 

Tiger955

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flash Player öffnen

Gerne:

www.superfly.fm

Aber beachte bitte, dass Du Dich registrieren müßtest, um den 128kb-Stream zu bekommen.

Den 64kb-Stream kann man leicht sehen:


Ich schließe daraus, dass es ein Shoutcast MP3 ist.

Aber diesen kann ich z.B. in Magix nicht abspielen.


An den 12kb-Stream komme ich aber nicht ran, ich kann ihn nur als registrierter Hörer über den Flash Player über die HP hören.

Hoffe Du kannst helfen.
Gruß
Michael
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben