Anzeige

Flash Prog

Flash Prog | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mikail, 16.04.2005.

  1. mikail

    mikail Guest

    Flash Prog
    hallo
    brauche ein flash programm, dass so eine flash intro macht, z.b dass beim upload der seite, bilder vergrößert werden, wie bei powerpint -----> nur ein beispiel.

    kennt jemand da ein programm?????????
     
    #1      
  2. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    Flash Prog
    Naja ich würde mal sagen Flash Mx, oder?
    http://macromedia.com da kannste ne 30Tage Testversion runterladen.
    ABER: so einfach, wie du dir das vorstellen magst, ist ein Intro erstellen gar nicht.... also ich würde erstmal an deiner Stelle ien paar Workhsops und Tutorials machen, dann klappt auch das =)
     
    #2      
  3. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Flash Prog
    Hallo also sehr nützlich ist eigendlich auch Swish.
    Damit habe ich auch ne zeitlang gearbeitet :wink:

    Link: http://www.swishzone.com
     
    #3      
  4. mikail

    mikail Guest

    Flash Prog
    Hallo,

    danke an euch. Ich habe eine HP gemacht: www.mikailonline.de

    ich möchte auf der Startseite also bei der ersten Seite, wo unten come in steht, es so haben.

    Das die einzelnen elemente so vergrößert werden. Versteht ihr was ich mein. Es müsste doch so ein Prog geben, dass das automatisch macht.Ach ja und außerdem, ich habe folgende Progz: Macromedia & dieses Flash MX. Diese beiden sehen ja sehr sehr kompliziert aus.

    Ach ja, die HP habe ich mit Photoshop gemacht, gesliced und dann in Frontpage noch a weng bei HTML verschönert
     
    #4      
  5. WinniePuu

    WinniePuu Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz
    Flash Prog
    hi webdesign... also kannst du mal dazu was sagen? ich hab mir das gesaugt und da muss man powerpoint dokumente nehmen, aber wei bekommt man dass hin dass das bild auf einen zufliegt? ja bilder amchen in photoshop und dann die 100 Bilder reinkopieren und dann fertig? ich mein ist ja viel arbeit
     
    #5      
  6. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Flash Prog
    Also ich habe hier mal ein Anschauungsbild erstellt.
    So sieht es aus:

    http://www.sicherheitsportal.de.vu/tutorial/demo1.avi

    Das habe ich in wenigen Schritten mit swish erstellt. Entweder belasst Ihr es in der .swf Datei oder wandelt es in eine .gif Datei um (.gif Rate ich aber bei größeren Datein ab).


    Sowas meint Ihr doch oder ? :wink:
     
    #6      
  7. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Flash Prog
    Hi WinniePuu, wenn Du Flash oder swish verwendest muss Du deine Erstellte Grafik einbetten.

    Kennst Du das ? Also im Beispiel unten sieht es dann im HTML Text folgendermaßen aus:

    <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0" width="DEINE GRÖßE" height="DEINE HÖHE">
    <param name=movie value="NAME DEINER ERSTELLTEN swf DATEI">
    <param name=quality value=high>
    <embed src="NAME DEINER ERSTELLTEN swf DATEI">
    quality=high pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="DEINE GRÖßE" height="DEINE HÖHE">
    </embed>
    </object>
     
    #7      
x
×
×