Anzeige

[R10.5] Flash rendern funktioniert nicht so recht

[R10.5] - Flash rendern funktioniert nicht so recht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Huppys, 26.08.2008.

  1. Huppys

    Huppys Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Flash rendern funktioniert nicht so recht
    Hallo,

    ich hab neulich 'nen roten transparenten Würfel erstellt und möchte ihn als .swf ausgeben. Er rotiert um die eigene Y-Achse. Der Hintergrund soll transparent sein. Er hat 'ne Brechung und seine Spiegelung wird auf dem Untergrund gestreut. Kann das alles in 'ner .swf ausgegeben werden. Vorallem die Brechung der Spiegelung ohne Hintergrund.


    Hier ist das Bild dazu:

    [​IMG]

    Greez, huppys
     
    #1      
  2. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    413
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.162
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Flash rendern funktioniert nicht so recht
    AW: Flash rendern funktioniert nicht so recht

    Probier es mal mit einem Quicktime Movie und bette den in die Fla ein die spiegelung wirst du wohl extra machen müssen da flash bei masken keine Tranzparenz kennt aber probier es mal den Würfel ohne Tranzparenz zu rendern und in Flash mit dem Alphakanal spielen. So würde ich es probieren.
    M.F.G.
     
    #2      
x
×
×
teststefan