Anzeige

Flash schneidet Buchstaben ab und animiertes .gif

Flash schneidet Buchstaben ab und animiertes .gif | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nitrow, 28.06.2011.

  1. nitrow

    nitrow Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Software:
    Photoshop, Flash, Indesign
    Flash schneidet Buchstaben ab und animiertes .gif
    Hallo zusammen,

    ich habe heute 2 Fragen:

    1. Ich habe einen Banner mir einer animierten Schrift erstellt - nicht großes der Text (in meinem Fall das Wort Konzertkarten) beginnt ganz klein und wird dann größer. Jetzt ist mein Problem - sobald ich auf dynamischer Text Schrift eingebettet habe - in der .swf Vorschau das Wort - "nertkarten"
    Kann mir jemand erklären woran da liegt?

    2. Was mir schon öfter aufgefallen ist, was ich auch nie verstanden habe, wenn ich mit meinem Banner fertig bin und eine .swf erstelle ist die Optik des Banner einwandfrei - wenn ich aber ein .gif erstelle habe ich nur pixel und der Banner ruckelt.
    Stell ich da irgendwas falsch ein?

    Ach ja ich arbeite mit Flash CS3.

    Danke für eure Hilfe!
    nitrow
     
    #1      
  2. spenderorgan

    spenderorgan Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    106
    Geschlecht:
    männlich
    Flash schneidet Buchstaben ab und animiertes .gif
    #2      
  3. ad86

    ad86 Guest

    Flash schneidet Buchstaben ab und animiertes .gif
    AW: Flash schneidet Buchstaben ab und animiertes .gif

    Hi,

    Hast Du auch alle Zeichen deiner Schrift eingebettet?

    MFG ad86
     
    #3      
  4. nitrow

    nitrow Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Software:
    Photoshop, Flash, Indesign
    Flash schneidet Buchstaben ab und animiertes .gif
    AW: Flash schneidet Buchstaben ab und animiertes .gif

    Hallo ad86,

    ja über den Button Einbetten
     
    #4      
  5. ad86

    ad86 Guest

    Flash schneidet Buchstaben ab und animiertes .gif
    AW: Flash schneidet Buchstaben ab und animiertes .gif

    Hi,

    Finde ich interessant. Hab's gerade bei mir [CS4] probiert. Und es funktioniert, ohne, dass ich etwas einbetten muss.
    Hast Du mal alle Buchstaben im Einbettungsdialog angeklickt, oder eine andere Schriftart genutzt?

    Welche Schriftart hast Du aktuell genutzt?

    MFG ad86
     
    #5      
x
×
×