Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash Slider anpassung“

Messiahs

Aktives Mitglied

Hallo liebe Communety!

Ich habe leider keinen Plan von Flash und benötige aber dringend etwas Hilfe :) Ich benötige einen Flash Slider , habe mich Seit gestern auf die Suche mit googel gemacht um etwas passendes zu finden.Gesagt getan , aber nach dem ich mit Flash nie wirklich zu tun hatte tu ich mir etwas schwer beim anpassen.

Ich bin ein Mensch der immer was dazu lernen möchte und habe mich daher erst mal selber etwas schlau gemacht und rum probiert bevor ich euch belästigen muss^^

Jedoch komme ich jetzt ohne euch nicht mehr weiter, im Anhand befindet sich die Datei was ich bis jetzt gemacht habe. Habe mir die Größe angepasst und bei dem Bild mit dem Jungen einen Mouseover animation eingebaut , das hat mit auch den ganzen Tag gekostet ^^^

Mein Problem ist jetzt das ich es gerne hätte wenn ich mit der Maus über den Jungen gehe das erst nach ca 1 sekunde die Animation beginnt und wenn das Bild die Engröße der Animation erlangt hat auch so bleibt , also nicht wieder von vorne beginnt.Wichtig ist mir auch das diese scroll funktion der bilder nur in der Bildergalerie selber funktioniert , derzeit ist es so das es über die gesamte Flash animation funktioniert.

Bitte um eure Hilfe :)

Könnt ihr mir da bitte weiter Helfen.
Anhang:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerstin77

Flashfan

AW: Flash Slider anpassung

Hallo,

Mein Problem ist jetzt das ich es gerne hätte wenn ich mit der Maus über den Jungen gehe das erst nach ca 1 sekunde die Animation beginnt und wenn das Bild die Engröße der Animation erlangt hat auch so bleibt , also nicht wieder von vorne beginnt.

Welche Animation?

Wichtig ist mir auch das diese scroll funktion der bilder nur in der Bildergalerie selber funktioniert , derzeit ist es so das es über die gesamte Flash animation funktioniert.

Da brauchst Du doch nur die Position der Maus abfragen:

PHP:
if (_xmouse<350 && _root._ymouse < 135) {
   slider._x += (375-_xmouse)*0.05;
}
if (_xmouse>400 && _root._ymouse < 135) {
   slider._x += (375-_xmouse)*0.05;
}

Grüße,
Kerstin
 

Messiahs

Aktives Mitglied

AW: Flash Slider anpassung

Wie ich bereits angemerkt habe , habe ich nicht wirklich Plan von Action Script ... Wo muss ich den diesen Coden einfügen ?

Mfg
 

Messiahs

Aktives Mitglied

AW: Flash Slider anpassung

Wieso soll mir dasbekannt vor kommen , ich habe mir ja diesen Slider runter geladen , daher weis ich ned wo das hin muss ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben