Anzeige

Flash Slideshow nach Vorbild erstellen

Flash Slideshow nach Vorbild erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von wers1, 03.05.2009.

  1. wers1

    wers1 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Flash Slideshow nach Vorbild erstellen
    Hallo,
    ich möchte eine Slideshow ähnlich der auf dieser Seite erstellen. Der Grund dafür, dass ich dieses Prog nicht mehr nutzen will ist das Werbebild und die Tatsache dass mir die Bilder zu schnell vorbeirauschen.
    Nur mir kam die Frage auf wie und ob ich das als Flash-Neuling in der MX-Version machen kann. Tutorials dazu habe ich wirklich gefunden.

    Kennt ihr welche? Habt ihr Tipps?

    Danke im Vorraus

    PS: hoffe ich bin im richtigem Unterforum gelandet.
     
    #1      
  2. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Flash Slideshow nach Vorbild erstellen
    AW: Flash Slideshow nach Vorbild erstellen

    Hallo Vers,
    Mit der Version MX sind solche Sachen gerade interessantgeworden und sicher ohne weiteres möglich.
    zum Actionscript gibt es hier Galileo Design - ActionScript 1 und 2 ein Interessantes openbook.
    bei Flashstar (Madokan) gibt es auch eine ganze reihe interessanter Anwendungen, Beispiele und Tuts für MX.
     
    #2      
  3. wers1

    wers1 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Flash Slideshow nach Vorbild erstellen
    AW: Flash Slideshow nach Vorbild erstellen

    erstmal danke für deine antwort, trotzdem muss ich mcih kurz unbeliebt machen. :(

    habe leider im moment nicht die zeit mich richtig mit flash zu beschäftigen und habe das deshlab etwas anch hinten verschoben. kennt jemand ein tut mit wlechem man das auch so proggen kann?
     
    #3      
x
×
×