Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „flash starten nach button drücken“

Steamo

Steamo

hey ho
und zwar wollte ich fragen ob man auf einer homepage seite einen button(selbst gewählt) so konfigurieren kann, das wenn man diesen drückt das flashvideo startet?
würde mcih freuen
grüße
 

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

AW: flash starten nach button drücken

weis heist homepage, ist das eine Komplette Flash seite oder eine HTML seite mit einen Flash buttons? ist riesen unterschied, innerhalb von Flash wäre das keine problem und sonst müsste man das video in eine neue HTML seite einbinden und dann einfach auf autoplay true stellen
 

Steamo

Steamo

AW: flash starten nach button drücken

also is ne html seite und wollte ein flah video einfügen und das aber erst durch einen button beginnt zu starten ;) geht so etwas?
 

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

AW: flash starten nach button drücken

haja das ist kein problem du kannst enweder video direct in die SWF packen, oder was sinnvoller wäre ist es das video einfach, die FLV datei in einen Flash VideoPlayer rein zu laden und dann einfach, autotrue auf False setzen und nur Play oder stop Button, eigentlich ganz einfach, beim import des videos in Flash kommt alles von alleine
 

Steamo

Steamo

AW: flash starten nach button drücken

ja so gesehn ahst du ja recht aber ich möchte einen eigenen button haben der nicht in das flash oder im player miteingebunden ist

so das es einfach wenn ich den button klicke das flash losgeht
vllt geht so etwas das man das flash so einstellen kann das es nur dann startet wenn ich diesen button klicke
(button soll kein teil des flash sein sondern ein extra designter hocheldaner button)
 

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

AW: flash starten nach button drücken

ja dann machst du einfach neue HTML seite die du dann verlinkst, bei der einen ist es dann auf autoplay=false und beim der zweiten html seite auf true
 

wmpix

Noch nicht viel geschrieben

AW: flash starten nach button drücken

Hallo,
ja, du kannst natürlich das Flash erst nachträglich manuell per JavaScript nach Klick auf einen Button bzw. eine (animierte) Grafik starten oder nachladen.
gruss
wmpix
 
L

lkneji

Guest

AW: flash starten nach button drücken

hallo,
auch ich stehe vor dem "problem" mein, in eine webseite eingebundenes, flashvideo mittels javascript-buttons zu steuern. gerne würde ich über verschiedene buttons das video starten, pausieren und die vollbild-anzeige aktivieren. wie stelle ich das an? kann mir jemand helfen? ein großes danke schonmal im voraus!

grüße, lkneji
 

MrAzrael

Nicht mehr ganz neu hier

AW: flash starten nach button drücken

falls die Frage erlaubt ist, warum soll das Video extern über JS angesprochen werden?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben