Anzeige

Flash Stream abspeichern ?

Flash Stream abspeichern ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 7Quaresma90, 26.10.2008.

  1. 7Quaresma90

    7Quaresma90 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    637
    Geschlecht:
    männlich
    Flash Stream abspeichern ?
    Ich hab eben das 5te Programm runtergeladen , such schon seit gestern nach einer lösung , hab die erweiterung von firefox , im quelltext nachgesehen ... aber nichts hat geholfen . Wie kann ich dieses Flash Video auf meinen rechner ziehen :
    Hannover 96 - 1899 Hoffenheim (2:5)

    Mediabox - sport.ARD.de

    Achja den Cache von Firefox find ich irgendwie nicht . Hab überall nachgesehen und alle beschreibungen durchgelesen aber bei mir sind die beschriebenen ordner nicht zu finden ... .
    Bitte um hilfe !
    MFG
    EDIT :
    Bitte nach "Flash" kopieren !
     
    #1      
  2. kskoberharz

    kskoberharz Helper

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Flash Stream abspeichern ?
    AW: Flash Stream abspeichern ?

    Hab es mir mal angeschaut. Du musst dir einen RTMProtocol (RTMP) downloader besorgen dann kannst du das Video gerunterladen. Alternativ würde ich sagen Versuch es mal mit einer ScreenCapture software.
     
    #2      
  3. 7Quaresma90

    7Quaresma90 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    637
    Geschlecht:
    männlich
    Flash Stream abspeichern ?
    AW: Flash Stream abspeichern ?

    sry ich finde dieses programm nicht ... . kann das keiner mal versuchen ? ich weis nicht mehr weiter ... , hab schon über 7 programme runtergeladen ... . Der link zum video steht ja im ersten post .
     
    #3      
x
×
×