Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash-Tempalte umbauen - HILFE NOOB am Werk ^^“

V

vulkaaa

Guest

Hallo erstmal,
Also ich muß ersteinmal sagen, dass ich ein volkommender NOOB mit Flash bin. Aber ich habe die ehrenfolle Aufgabe eine Homepage mit Flash-Elementen zu bauen. Ich werde quasi ins kalte Wasser geworfen.
Das weitere Problem ist das die Seite so schnell wie es geht fertig stehen soll.

Naja... fangen wir mal an... Unsere Firma hat ein Flash-Template gekauft und ich soll nun einzelne Elemente (Navi und kleine Effekte) aus der fla-Datei rausnehmen und in die Homepage einbauen.
Das erste Problem was ich jetzt habe...
Die Navigation habe ich nun aus den ganzen Ebenen im Template gefunden und in einer neuen Datei eingebaut.
Sobald ich jetzt aber im AS 2 die Verlinkungen einfüge, verschwinden die Effekte der Navigation.

Naja wie gesagt ich bin halt echt ein kompletter Anfänger und weiß nicht was ich genau machen muss.
Es wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte und mir genau sagen kann was ich tun sollte.

danke schonmal im vorraus
 

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

AW: Flash-Tempalte umbauen - HILFE NOOB am Werk ^^

also ich kann dir helfen aber ich brauche mehr infos, ist sie in AS2.0 programmiert dann ist es noch besser denn das ist meine zweitsprache ^^ scherz, ah hier meine icq nummer 285350057 kannst dich ja melden
 

LavaSurfer

Hawaiianer

AW: Flash-Tempalte umbauen - HILFE NOOB am Werk ^^

Kann es sein, dass du die Navi nur auf Bild 1 hast? Wenn ja, müsstest du dein Instanz in die Länge ziehen, dass die Navi auf andere Bilder zu sehen ist. Möglicherweise müsstest auch die Navi Ebene nach oben ziehen. Falls Ich dich doch falsch verstanden habe, bräuchten wir mehr infos.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.209
Neuestes Mitglied
Diryn
Oben