Anzeige

Flash Template anpassen?

Flash Template anpassen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ramesh, 13.10.2008.

  1. Ramesh

    Ramesh Guest

    Flash Template anpassen?
    Hallo liebe Forumuser,

    ich habe mir ein simples Flash Template besorgt, aber leider komme ich an einigen Stellen nicht weiter.
    So sieht es aus:
    Flash Template # 15418 by Ares

    Ich würde gerne die 3 Grafiken, die die Seiten mit Inhalt öffnen, gegen Links austauschen, sodass man auf eine andere Seite weitergeleitet wird und nicht der Inhalt sich öffnet.
    Beim Kontaktformular verstehe ich nicht, wie und wo ich eine E-Mail Adresse definieren kann, sodass ich auch die Nachrichten hierüber erhalten kann.

    Wäre jemand so lieb und könnte mir bei der Anpassung helfen? Würde mich sehr freuen ...

    Liebe Grüsse, Eure
    Ramesh
     
    #1      
  2. kleeaar

    kleeaar zwo-eins-risiko!

    1
    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.766
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Samsung GX 1L
    Flash Template anpassen?
    AW: Flash Template anpassen?

    dazu bräuchte ich die Datei, ohne die geht es nicht...
    du kannst die Datei hochladen und mir dann ne nachricht schicken mit dem link drin...

    Grüße
     
    #2      
x
×
×
teststefan