Anzeige

Flash?! Tut?!

Flash?! Tut?! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Jok3r, 23.05.2006.

  1. Jok3r

    Jok3r Guest

    Flash?! Tut?!
    Hat jemand ein tutorials für "einfache" Flash tricks..
    Ich meine wenn ich schrift habe das dort z.b ein punkt runfährt oder soetwas.. wäre euch sehr dankebar ::)
     
    #1      
  2. schinki

    schinki Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    398
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Flash?! Tut?!
    Tutorials gibts es wie Sand am Meer.

    Du musst schon etwas genauer werden.
    Was willst du?


    Gruss Schinki
     
    #2      
  3. Hagbard666

    Hagbard666 CSS-Fetischist

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    525
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Photoshop CS3, Notepad++
  4. schinki

    schinki Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    398
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Flash?! Tut?!
    #4      
  5. Hagbard666

    Hagbard666 CSS-Fetischist

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    525
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Photoshop CS3, Notepad++
    Flash?! Tut?!
    Obwohl diese Community meine liebste ist und eine der besten vom allgemeinen her, haben wir trotzdem nicht alles hier was User sich wünschen.

    Und ich denke mir haut keiner den Kopf ab wenn ich ihm Links schreibe wo er sich umschauen kann.

    Auch die User hier profitieren davon, nicht nur wegen des Links, sondern wenn er sich besser auskennt mit Flash(auch durch andere Seiten), kann er u.U. Tuts schreiben die es hier noch nicht gibt.

    Peter
     
    #5      
  6. cproducts

    cproducts Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Flash?! Tut?!
    genau find ich auch warum nicht andere seiten angeben...ich hab auch viel von anderen Pages gelernt... man muss flexibel sein, sich nicht nur auf etwas fokusieren, sonst kommt man nicht weiter..

    hier noch ein paar links tutorials:


    http://www.pixel2life.com/tutorials/Macromedia_Flash/All/?tut=12
    http://www.flashkit.com
    http://www.flashbattle.de/
    http://www.flashhilfe.de/
    http://www.on-design.de/tutor/flashaction_d.htm
    http://www.designerinaction.de/tipps_tricks/show.php?art=flash
    http://www.tutorials.de/forum/
    http://www.traum-projekt.com/spezialelemente/404/
    http://www.flashtuts.de

    denke das sollten mal genug sein :?:

    mfg xers
     
    #6      
  7. schinki

    schinki Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    398
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Flash?! Tut?!
    Ich versteh euch ja.

    Wenn ich aber in einem Forum eine Frage Poste und als Antworten gleich zig Links bekomme
    dann hat mir das Forum im Prinzip nicht geholfen. Sondern die Seite auf dei verlinkt wurde.

    Ich meine wir wussten ja noch nicht einmal was er genau wollte.
    Vielleicht hätten wir ihm ja helfen können!

    Warscheinlich wird er nie wieder auf diesen Thread antworten oder bedanken für eure Hilfe.
    Dieser Thread ist dann mehr oder weniger Datenschrott.
    Für die spätere Suchfunktion steht ja auch nichts brauchbares drin....ausser Links

    Ich sah eben einen tierferen Sinn in dieser Sache.

    LG
     
    #7      
  8. cproducts

    cproducts Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Flash?! Tut?!
    @ schinki ich versteh dich und dein tiefer Sinn auch :)
    aber trozdem ganz so arg wie "datenschrott" ist es auch nicht ;)

    mfg xers
     
    #8      
  9. Jok3r

    Jok3r Guest

    Flash?! Tut?!
    Danke schön für diese Hilfreichen Tipps von euch.. die Helfen mi schon sehr weiter.. habe zwar auch selber bei Google geschut.. aber ich bin nicht fündig geworden.. zumindest nichtsowas wie ich gesucht hatte.. ;) also nohcmal danke :)

    @schinki

    Natürlich bedanke ich mich und antworte.. nur leider hatte ich in den Letzten tagen keine Zeit hier zu schauen.. sry...
     
    #9      
x
×
×