Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash?! Tut?!“

J

Jok3r

Guest

Hat jemand ein tutorials für "einfache" Flash tricks..
Ich meine wenn ich schrift habe das dort z.b ein punkt runfährt oder soetwas.. wäre euch sehr dankebar ::)
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Obwohl diese Community meine liebste ist und eine der besten vom allgemeinen her, haben wir trotzdem nicht alles hier was User sich wünschen.

Und ich denke mir haut keiner den Kopf ab wenn ich ihm Links schreibe wo er sich umschauen kann.

Auch die User hier profitieren davon, nicht nur wegen des Links, sondern wenn er sich besser auskennt mit Flash(auch durch andere Seiten), kann er u.U. Tuts schreiben die es hier noch nicht gibt.

Peter
 

schinki

Aktives Mitglied

Ich versteh euch ja.

Wenn ich aber in einem Forum eine Frage Poste und als Antworten gleich zig Links bekomme
dann hat mir das Forum im Prinzip nicht geholfen. Sondern die Seite auf dei verlinkt wurde.

Ich meine wir wussten ja noch nicht einmal was er genau wollte.
Vielleicht hätten wir ihm ja helfen können!

Warscheinlich wird er nie wieder auf diesen Thread antworten oder bedanken für eure Hilfe.
Dieser Thread ist dann mehr oder weniger Datenschrott.
Für die spätere Suchfunktion steht ja auch nichts brauchbares drin....ausser Links

Ich sah eben einen tierferen Sinn in dieser Sache.

LG
 

cproducts

Nicht mehr ganz neu hier

@ schinki ich versteh dich und dein tiefer Sinn auch :)
aber trozdem ganz so arg wie "datenschrott" ist es auch nicht ;)

mfg xers
 
J

Jok3r

Guest

Danke schön für diese Hilfreichen Tipps von euch.. die Helfen mi schon sehr weiter.. habe zwar auch selber bei Google geschut.. aber ich bin nicht fündig geworden.. zumindest nichtsowas wie ich gesucht hatte.. ;) also nohcmal danke :)

@schinki

Natürlich bedanke ich mich und antworte.. nur leider hatte ich in den Letzten tagen keine Zeit hier zu schauen.. sry...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben